Meghan March - Sinful Queen | Rezension

Sonntag, Februar 24, 2019

Sinful Queen (Sinful Empire, Band 2) | Meghan March | 288 Seiten | LYX | eBook 8,99€ | Taschenbuch 10,00€



Sie stand vor mir wie eine Königin - die es mit dem König, zu dem ich mich selbst erklärt hatte, aufnehmen konnte.

Um ihre Schulden zu begleichen und ihre Whiskey-Destillerie zu retten, hat sich Keira Kilgore auf das unmoralische Angebot von Lachlan Mount eingelassen. Er besitzt ihren Körper, aber ihren Willen wird er niemals brechen - auch wenn sie spürt, dass es vor allem ihr Herz ist, das sie vor ihm beschützen muss. Gemeinsam stürzen sie sich in einen Machtkampf aus Kontrolle und Verlangen, ohne zu ahnen, dass die größte Gefahr in Keiras Vergangenheit lauert ...
Quelle: LYX



Herzlichen Dank an den LYX Verlag, der mir das Buch als digitales Rezensionsexemplar kostenlos zur Verfügung gestellt hat!

Achtung: Da "Sinful Queen" der zweite Band einer Reihe ist, die aufeinander aufbaut, kann meine Rezension Spoiler zum ersten Teil enthalten!

Nachdem ich den ersten Teil der Trilogie "Sinful King" von Meghan March geradezu inhaliert hatte, konnte ich es kaum abwarten, endlich weiterzulesen. Da auch dieser Band wieder mit einem gemeinen Cliffhanger endet, bin ich so froh, dass ich nicht allzu lange auf den Abschluss der Reihe "Sinful Empire" warten muss - er erscheint am 28. Februar. 

Das Cover erinnert nicht nur stark an das des ersten Teils, sondern sieht auch noch genauso schön und stilvoll aus! Dass es zudem wunderbar zum Titel passt, rundet die Außengestaltung ab!

Um was geht es? Nachdem sich Kira Kilgore auf das unmoralische Angebot des mysteriösen und gleichzeitig auch gefürchtetsten Mannes der Stadt Lachlan Mount eingelassen hat, steht sie nun ihrem tot geglaubten Ehemann gegenüber. Doch nicht nur das: Sie merkt allmählich, dass sie ihr Herz an Lachlan verliert, obwohl sie eigentlich fest dazu entschlossen ist, ihn abgrundtief zu hassen ...

Nachdem man im ersten Band mehr über Kiras Vergangenheit erfahren hat, steht hier definitiv Lachlan Mount und seine Geschichte mehr im Mittelpunkt, was mir sehr gut gefallen hat! Man bekommt häppchenweise Hinweise, wieso aus ihm der skrupellose Mann geworden ist, der er letztendlich geworden ist. Ganz besonders gelungen waren nicht nur die Kapitel aus seiner Sicht, sondern auch die, die von seiner Kindheit berichtet haben. Mir hat es wunderbar gefallen, wie man nach und nach merkt, dass er seine harte Schale abstreift. Der Mann, der sich hinter der eisernen Maske eines Unterweltbosses verbirgt, hat mir so so gut gefallen! Ich hoffe, in Teil 3 mehr von dieser Person zu sehen!
Kira Kilgore bleibt auch in diesem Band wieder eine durch und durch taffe Frau! Was ihr deshalb so gar nicht passt, ist, dass sie langsam aber sicher feststellen muss, dass sie Gefühle für Lachlan entwickelt. Obwohl sie es sich selbst (noch) nicht eingestehen kann, möchte sie diesen Mann nicht mehr aus ihrem Leben streichen.
Die Chemie zwischen den Protagonisten war wieder bombastisch und nur schwer in Worte zu fassen - genau so muss es zwischen Mann und Frau bei einem Liebesroman knistern! Auch die Dynamik, die sich zwischen Kira und Mount hier sukzessive verändert, war ganz toll beschrieben! Ich freue mich schon so auf den dritten Band, um endlich zu erfahren, wie sich ihre Beziehung noch verändern wird!

Meghan Marchs Schreibstil ist wieder unglaublich flüssig, sodass man das Buch mit seinen knapp 300 Seiten an einem Stück durchsuchten kann und möchte! Von Anfang bis Ende habe ich mich super unterhalten gefühlt! Die gesamte Geschichte ist so abwechslungsreich erzählt, dass zu keiner Sekunde Langeweile aufkommt! Im Gegenteil - ich habe jede Seite verschlungen!
In diesem Buch geht es wesentlich tiefgründiger zu, als es noch im ersten Band der Fall war! Hier steht die Handlung mehr im Vordergrund als die Beziehung zwischen den beiden Protagonisten.

"Sinful Queen" von Meghan March ist voller Drama, Spannung und Leidenschaft! Ich fiebere dem Erscheinen des finalen Teils entgegen!


You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Hey Myri,

    ich bin so froh, dass ich quasi doch auf dich gehört habe und es mit dem zweiten Band versucht habe. Der hat mir wirklich wirklich gut gefallen. Du hast einfach total recht: Diese Chemie zwischen Keira und Mount ist einfach unbeschreiblich gut! Jetzt muss unbedingt bald Band 3 her, denn dieses Ende treibt mich in den Wahnsinn :D

    Liebe Grüße, Jacki ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jacki <3

      Du glaubst gar nicht, wie sehr mich das gerade freut!!! Ich bin so begeistert von den Büchern und bin mega happy, dass ich dich mit meiner Begeisterung angesteckt habe und du dem zweiten Band doch noch eine Chance gegeben hast!
      Teil drei fand ich auch fantastisch! ich freue mich auf deine Rezension dazu! ;)

      Liebe Grüße, Myri :*

      Löschen

Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung. Mit dem Abschicken eines Kommentars wird die Datenschutzerklärung akzeptiert.


Danke fürs Vorbeischauen! Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, also haut ruhig in die Tasten.

Falls ihr auch einen Buchblog habt, dann hinterlasst mir bitte den Link dazu, damit ich euch besuchen kann.

Liebe Grüße,
Myri

Like me on Facebook