Meghan March - Sinful King | Rezension

Samstag, Februar 02, 2019

Sinful King (Sinful Empire, Band 1) | Meghan March | 288 Seiten | LYX | eBook 8,99€ | Taschenbuch 10,00€

Sie schuldet ihm eine halbe Million Dollar, doch er will nur sie!

Keira Kilgore ist stolze Besitzerin der Whiskey-Destillerie Seven Sinners - und in großen Schwierigkeiten. Denn eines Abends taucht Lachlan Mount, der gefürchtetste Unternehmer von New Orleans, in ihrem Büro auf und behauptet, ihr verstorbener Ehemann schulde ihm eine halbe Million Dollar. Mount stellt Keira vor eine schwere Wahl: Sie wird alles verlieren, was ihrer Familie jemals wichtig war, es sei denn sie wird Mounts Geliebte!
Quelle: LYX


Herzlichen Dank an den LYX Verlag, der mir das Buch als digitales Rezensionsexemplar kostenlos zur Verfügung gestellt hat!

"Sinful King" ist der erste Teil der Sinful-Empire Reihe von Meghan March! Der zweite Band "Sinful Queen" ist erste kürzlich erschienen, der dritte Band "Sinful Empire" kommt am 28. Februar in die Buchläden. Eine Spin Off-Reihe zu dieser Trilogie wird im Herbst 2019 im LYX Verlag erscheinen.
Ich war total neugierig auf die Geschichte, da mich vor allem das Cover in der Verlagsvorschau angesprochen hat! Die Story ist an sich zwar nicht wirklich neu, konnte aber trotzdem mit unerwarteten Wendungen und einem großartigen Schreibstil überraschen!

Das Cover ist nicht nur wunderschön und absolut stilvoll, sondern passt auch noch wunderbar zum Buchtitel!

Um was geht es? Keira Kilgore sollte eigentlich die glücklichste Frau auf der Welt sein: Sie hat endlich die Whiskey-Destillerie ihrer Familie übernommen und ist frisch verheiratet! Doch kurz nach dem Unfalltod ihre Mannes muss sie feststellen, dass ihr Mann sie nicht nur betrogen, sondern sich auch bei einem der gefährlichsten Männern der Stadt hoch verschuldet hat. Als der berüchtigte Lachlan Mount seine Schulden einfordert, bleibt Keira nichts anderes übrig, als sich auf einen unkonventionellen Deal einzulassen, bei dem nicht nur ihr Herz auf dem Spiel steht ...

Von Anfang an war mir Keira Kilgore sympathisch! Sie ist ein waschechte Kämpfernatur und lässt sich von nichts und niemandem unterkriegen - auch nicht von dem Mann, der in der Unterwelt von New Orleans die Strippen zieht! Sie weiß genau, was sie möchte, und lässt sich auch nicht von ihrem Weg abbringen, wenn sie sich erstmal etwas in den Kopf gesetzt hat. Während der Geschichte habe ich immer wieder ihren Mut und ihren eisernen Willen bewundert.
Über Lachlan Mount wird man als Leser so gut wie im Dunkeln gelassen, da man kaum etwas über ihn und seine Vergangenheit erfährt! Wie wurde er zu dem skrupellosen Mann, der er jetzt ist? Was sind seine Beweggründe? Man erfährt nur einige Gerüchte über ihn, die es wirklich in sich haben, und einem zeigen, dass man sich besser von ihm fern hält. Ich weiß noch nicht so ganz, ob ich ihn hassen oder lieben soll, da er sehr facettenreich dargestellt wird! Er bleibt auch noch am Ende des Buches ein Mysterium, über das ich hoffentlich im zweiten Teil mehr erfahren werde!
Die Chemie zwischen den Protagonisten war von der ersten Begegnung an sensationell! Zwischen den beiden prickelt und knistert es, dass man gar nicht anders kann und sich für sie ein Happy End wünscht!

Meghan Marchs Schreibstil ist unglaublich locker und leicht, weshalb es mir gerade nach einem langen, anstrengenden Arbeitstag umso mehr Freude gemacht hat, das Buch zu lesen! Des Weiteren ist der Plot - auch wenn er nichts gänzlich Neues ist - auch sehr fesselnd, sodass man das Buch in einem Rutsch durchlesen kann!
Das Buch hat mich vor allem durch seinen recht konstant hohen Spannungsbogen überzeugen können, der mir richtig viel Lust auf die beiden Folgebände gemacht hat! Gerade im letzten Drittel überschlagen sich die Ereignisse, sodass immer mehr unbeantwortete Fragen im Raum stehen! Zudem spitzen sich die Geschehnisse gegen Ende so zu, dass das Buch mit einem fiesen Cliffhanger endet! Deshalb bin ich super neugierig auf den nächsten Teil und kann es kaum abwarten diesen in meinen Händen zu halten!

Eine von Anfang an packende und aufregende Geschichte: "Sinful King" von Meghan March bildet einen gelungenen Auftakt, der definitiv Lust auf die Folgebände macht!


You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Hey Myri,

    jetzt habe ich dann auch wirklich vorbeigeschaut :D
    Wir hatten ja schon kurz über das Buch geredet und hier gehen unsere Meinungen doch etwas auseinander - ungewöhnlich, aber gut sowas muss auch mal vorkommen dürfen :DD

    Den Anfang fand ich super, danach fehlte mir so ein bisschen Inhalt (vielleicht weil ich es in sehr großen Abständen in der Leserunde gelesen habe?). Aber mitgerissen hat es irgendwie trotzdem und der Schreibstil war toll. Mal sehen, ob ich mich an Band 2 trauen werde :D

    Liebe Grüße
    Jacki ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jacki <3

      Also bitte, das hat ja mal ewig gedauert! :D

      Das Buch hat auch nicht soo unglaublich viel Inhalt, glaube ich! :D Aber - wie ich dir ja schon auf Instagram gesagt habe - war es für mich genau die richtige Geschichte zum richtigen Zeitpunkt! :)

      Ganz Liebe Grüße zurück,
      Myri :*

      Löschen

Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung. Mit dem Abschicken eines Kommentars wird die Datenschutzerklärung akzeptiert.


Danke fürs Vorbeischauen! Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, also haut ruhig in die Tasten.

Falls ihr auch einen Buchblog habt, dann hinterlasst mir bitte den Link dazu, damit ich euch besuchen kann.

Liebe Grüße,
Myri

Like me on Facebook