.Tami Fischer - Pretty Savage: Süßer als Verrat | Rezension

Samstag, Juli 20, 2024

 

Pretty Savage - Süßer als Verrat (Manhattan Elite, Band 2) | Tami Fischer | 576 Seiten | Blanvalet | Paperback 16,00€ 


Nichts ist süßer Verrat – außer wenn du selbst dabei zerbrichst …

Nach allem, was Sarah in New York erlebt hat, weiß sie nicht mehr, wem sie noch glauben kann. Selbst Monroe und ihrer eigenen Zwillingsschwester Payton misstraut sie. Zudem muss sich Sarah eingestehen, dass sie mehr als nur Freundschaft für ihren Nachbarn Holden zu empfinden beginnt. Um ihre Rachepläne nicht zu gefährden, beschließt sie, die skrupellosen Spielchen der High-Society-Clique weiter mitzuspielen. Was sie nicht weiß: Jemand hat sich an ihre Fersen geheftet und droht, weit mehr als nur ihre wahre Identität zu lüften …
Quelle: Blanvalet

Herzlichen Dank an den Blanvalet Verlag, der mir das Buch als Rezensionsexemplar kostenlos zur Verfügung gestellt hat!

Nach den jüngsten Ereignissen, den Intrigen und Enthüllungen, entscheidet sich Sarah trotz aller Herausforderungen in New York zu bleiben und weiter am intriganten Spiel der High Society teilzunehmen. Doch das, was sie schließlich erwartet, ist völlig unvorhergesehen ...

Die Autorin verknüpft die Geschichte durch ihren fesselnden und nahbaren Schreibstil nahtlos mit dem ersten Band, sodass man sofort wieder in die Perspektiven von Sarah und Payton eintauchen kann. Ich war beim Lesen so sehr gefesselt, dass ich wirklich alles um mich herum vergessen habe.

Der zweite Band biegt eine schnelle und beeindruckende Entwicklung der Zwillinge Sarah und Payton. Die Mädchen konnten mich voll überzeugen, indem sie litten, kämpften, liebten und rätselten – ich habe regelrecht mitgefiebert.
Was mir unter anderem richtig gut gefallen hat, war, dass man immer wieder Rückblicke aus Paytons Perspektive bekommen hat, und sich so auch ein eigenes Bild ihrer Vergangenheit machen konnte.

Die gesamte Geschichte ist dynamisch aufgebaut, wobei die fehlenden Teile des Puzzles überraschend und perfekt ineinandergreifen. Beim Lesen durchlebte ich zahlreiche Emotionen, und die ständig steigende Spannung ließ mich immer wieder überrascht zurück, nur um am Ende mit einem Cliffhanger alles zu übertreffen und einen dramatischen Abschluss zu liefern.

Drama, High Society, Liebe, Geheimnisse und Spannung – diese Geschichte vereint all diese Elemente zu einem packenden Strudel, der das Warten auf den dritten und Finalen Band unerträglich macht!



You Might Also Like

0 Kommentare

Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung. Mit dem Abschicken eines Kommentars wird die Datenschutzerklärung akzeptiert.


Danke fürs Vorbeischauen! Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, also haut ruhig in die Tasten.

Falls ihr auch einen Buchblog habt, dann hinterlasst mir bitte den Link dazu, damit ich euch besuchen kann.

Liebe Grüße,
Myri

Like me on Facebook