Raven Kennedy - The Darkest Gold: Die Geliebte | Rezension

Mittwoch, September 13, 2023

The Darkest Gold - Die Geliebte (The-Darkest-Gold-Reihe, Band 3) | Raven Kennedy | Rowohlt | 656 Seiten | eBook 12,99€ | Paperback 16,00€
 


Schweigen ist Gold. Doch ich werde nicht länger still sein ...

Midas. Herrscher des sechsten Königreichs. Man nennt ihn den goldenen König. Ich habe mich viel zu lange von seiner glänzenden Fassade täuschen lassen, habe mich belügen, manipulieren und ausnutzen lassen. Doch das ist jetzt vorbei. Weder er noch irgendjemand sonst wird mich noch einmal einsperren. Dank eines verführerischen Fae-Kriegers habe ich meine Stärke gefunden, und dadurch ändert sich alles. Bisher war ich im Kampf der Könige um Macht und Einfluss nur eine goldene Spielfigur. Doch ein einziger Zug kann das ganze Spiel verändern. Und diesmal werde ich diesen Zug machen ...
Quelle: Kyss


Herzlichen Dank an den Kyss Verlag, der mir das Buch als Rezensionsexemplar kostenlos zur Verfügung gestellt hat!

"The Darkest Gold - Die Geliebte" ist der dritte Teil der The Darkest Gold-Reihe von Raven Kennedy, die aus insgesamt fünf Büchern besteht. Man sollte dabei unbedingt die vorgegebene Reihenfolge einhalten, da die Bücher aufeinander aufbauen.
Bereits der erste und zweite Band haben mir so gut gefallen und haben sich als kleine Highlights hervorgetan, sodass das Warten auf den dritten Teil beinahe schon unerträglich war - vor allem nach dem fiesen Cliffhanger am Ende des zweiten Buches.

Das Cover passt nicht nur super zu den anderen der The Darkest Gold-Reihe, sondern sieht auch noch richtig schön aus! Ich bin echt happy, dass der Verlag sich dazu entschieden hat, die englischen Originalcover zu übernehmen.

Aurens Charakterentwicklung ist einfach nur phänomenal! Sie hat bereits einen langen Weg hinter sich gelassen und schafft es nun, nach und nach ihr wahres Ich anzunehmen und sich nicht mehr klein halten zu lassen und für sich einzustehen.
In Slade habe ich mich bereits im vorherigen Teil ein wenig verguckt, aber hier hat er vollends mein Herz erobern können!
Mindestens genauso toll fand ich die Liebesgeschichte, die sich in diesem Band weiterentwickelt. Auren hat nun endlich jemanden gefunden, der sie für das liebt, was sie ist, und nicht wegen ihrer Macht. Und die Spannung zwischen Auren und Slade?! Man fiebert dem Moment, in dem sie sich endlich näher kommen, regelrecht entgegen. Zwischen den beiden gab es zahlreiche süße (und auch spicy) Momente, die mein Leseherz mehr als nur glücklich gemacht haben.

Raven Kennedys Schreibstil konnte mich wieder von der ersten bis zur letzten Seite fesseln! Ich habe es geliebt, wie die Geschichte sich von Band 1 an langsam aufgebaut hat und sich nach und nach steigert und zu einem großen Ganzen zusammenläuft. Diese Buchreihe ist einfach fantastisch und voller großartiger Momente! Ich war die gesamte Zeit über emotional so sehr involviert, dass ich es nur schwer geschafft habe, das Buch aus den Händen zu legen. Ich habe gelacht, geweint und stellenweise emotional völlig zerstört. Ich bin so gespannt, was die Autorin noch alles an Twists aus dem Ärmel zaubert. 

Ich habe mich in diese gesamte Welt verliebt und kann es kaum erwarten, weiterzulesen: "The Darkest Gold - Die Geliebte" ist ein echtes Jahreshighlight!



You Might Also Like

0 Kommentare

Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung. Mit dem Abschicken eines Kommentars wird die Datenschutzerklärung akzeptiert.


Danke fürs Vorbeischauen! Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, also haut ruhig in die Tasten.

Falls ihr auch einen Buchblog habt, dann hinterlasst mir bitte den Link dazu, damit ich euch besuchen kann.

Liebe Grüße,
Myri

Like me on Facebook