Lauren Rowe - The Game: Wild Desire | Rezension

Freitag, Dezember 10, 2021

The Game - Wild Desire (The Game, Band 1) | Lauren Rowe | Piper | 352 Seiten | eBook 9,99€ | Paperback 12,99€
 

Ein verlockender Deal, ein Spiel mit dem Feuer ...

Schon bei ihrer ersten Begegnung sprühen zwischen Journalistin Georgina und dem schwerreichen Musikproduzenten Reed die Funken. Doch nach dem heißen Flirt findet Reed heraus, dass Georgina durch ihn ihre Karriere vorantreiben will. Er schlägt ihr einen Deal vor: Sie darf eine Exklusivstory über ihn machen – wenn sie für eine Woche ganz ihm gehört.

Quelle: Piper


Herzlichen Dank an den Piper Verlag, der mir das Buch als Rezensionsexemplar kostenlos zur Verfügung gestellt hat!

"The Game - Wild Desire" ist der erste Teil der The Game-Reihe von Lauren Rowe. Da ich sowohl die The Club- als auch die True Lovers-Reihe der Autorin wahnsinnig gerne gelesen habe, habe ich mich sehr gefreut, dass endlich neuer Lesestoff von Lauren Rowe hier in Deutschland veröffentlicht wird.

Auch wenn lila nicht meine Lieblingsfarbe für Buchcover ist, so gefällt mir dieses Cover wirklich gut! Es passt vom Stil her super zu den anderen Büchern von Lauren Rowe, die bereits im Piper Verlag erschienen sind.

Um was geht es? Um als angehende Journalistin Kontakte zu knüpfen, nimmt sie an einer Musikveranstaltung ihrer Universität teil. Von ihrer Schwester erfährt sie, dass dort auch der Musikmogul Reed Rivers sein wird. Georgina möchte die Gelegenheit nutzen und ihm die Musik ihrer Schwester näherzubringen. Als sie Reed dann das erste Mal begegnet, verschlägt es ihr die Sprache. Noch nie ist ihr ein Mann begegnet, der sie so sehr in seinen Bann gezogen hat wie er. Zwischen den beiden sprühen direkt die Funken, bis Reed ihr ein eindeutiges Angebot macht ...

Reed Rivers war mir schon aus der The Club-Reihe als bester Freund von Josh bekannt. Schon dort ist er mir als sehr interessanter Charakter aufgefallen und ich habe mir schon damals so sehr gewünscht, dass er seine eigene Geschichte bekommt! Reed wird als "man with the Midas touch" beschrieben, der alles, was er anfasst, zu Gold werden lässt. Als erfolgreicher und steinreicher Inhaber eines Plattenlabels, liegen ihm die Frauen nur so zu Füßen. Doch mehr als unverbindlicher Sex ist bei ihm nicht drin.
Mir hat es wahnsinnig gut gefallen, wie Georgina Reed immer wieder die Stirn bietet. Sie ist eine so selbstbewusste und taffe Frau und weiß sich zu behaupten. Sie macht klar deutlich, dass auch ein attraktiver und erfolgreicher Geschäftsmann wie Reed Rivers um sie kämpfen muss.
Die Chemie zwischen den beiden Protagonisten ist explosiv - anders kann man das gar nicht beschreiben. Man fiebert gerade zu dem Moment entgegen, in dem sie sich endlich näherkommen.

Lauren Rowes Schreibstil ist wieder einmal superflüssig und wahnsinnig angenehm zu lesen! Die vielen unterhaltsamen Dialoge lassen die Seiten nur so dahinfliegen und einen die Zeit und alles um einen herum vergessen. Ich habe das Buch daher innerhalb kürzester Zeit inhaliert.

Intensiv, berauschend und unterhaltsam! "The Game - Wild Desire" von Lauren Rowe macht so unfassbar viel Spaß und weckt die Neugier auf die noch folgenden Bände der Reihe! Ich bin begeistert!



You Might Also Like

0 Kommentare

Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung. Mit dem Abschicken eines Kommentars wird die Datenschutzerklärung akzeptiert.


Danke fürs Vorbeischauen! Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, also haut ruhig in die Tasten.

Falls ihr auch einen Buchblog habt, dann hinterlasst mir bitte den Link dazu, damit ich euch besuchen kann.

Liebe Grüße,
Myri

Like me on Facebook