Vi Keeland - Mr. CEO | Rezension
Dienstag, August 03, 2021
Mr. CEO (Dirty Office, Band ) | Vi Keeland | Goldmann | 368 Seiten | eBook 9,99€ | Taschenbuch 12,00€ |
Ireland St. James hat es endlich als TV-Reporterin geschafft und moderiert die begehrten Morgennachrichten. Bis ihr schmieriger Boss ein privates Urlaubsvideo als Vorwand nutzt, sie wegen ungebührlichen Verhaltens zu feuern. Zusammen mit einer Flasche Rotwein schreibt Ireland sich ihre ganze Wut von der Seele und schickt die undiplomatische E-Mail kurzerhand an den Boss ihres Bosses ihres Bosses: Grant Lexington – CEO des milliardenschweren Unternehmens Lexington Industries. Lange hat es niemand mehr gewagt, ihm so unverblümt die Meinung zu sagen. Und lange hat ihn eine Frau nicht mehr so fasziniert ...
Quelle: Goldmann
Herzlichen Dank an den Goldmann Verlag, der mir das Buch als Rezensionsexemplar kostenlos zur Verfügung gestellt hat!
Vi Keelands Dirty Office-Romane zählen zu meinen liebsten Büchern aus dem Romance-Genre. Daher habe ich mich sehr auf das Erscheinen von "Mr. CEO" gefreut.
Das Cover passt super zu den anderen Dirty Office-Büchern der Autorin. Außerdem erkennt man so auch sofort, dass das Buch aus der Feder von Vi Keeland stammt
Um was geht es? Irelands St. James' anzügliches Urlaubsvideo in den sozialen Medien werden ihr zum Verhängnis und sie verliert ihren Job. Als sie ziemlich angetrunken dem CEO des Unternehmens ihre Meinung per Mail geigt, hätte sie niemals mit einer Reaktion darauf gerechnet. Doch Grant, CEO des Unternehmens, reagiert prompt auf ihre forsche Mail, da er es nicht gewohnt ist, dass man so unverfroren mit ihm kommuniziert. Er ist auf Anhieb hin und weg von Ireland und möchte sie unbedingt kennenlernen ...
Ireland St. James ist eine schlagfertige, selbstbewusste und starke Frau, die ihren Job als Journalistin über alles liebt. Man merkt relativ schnell, dass sie das Herz am absolut rechten Fleck hat. Sie lässt sich von nichts und niemandem unterkriegen.
Grant Lexington war mir auf Anhieb sehr sympathisch. Auch wenn er einige Bad Boy-Vibes versprüht, merkt man bei ihm total schnell, dass er ein herzensguter Kerl ist. In Rückblenden erfährt man mehr über seine Vergangenheit, die mich total gefesselt und mir auch das Herz zerrissen hat. Dadurch konnte man ihn und sein Handeln am Ende richtig gut verstehen.
Zwischen den beiden Protagonisten knistert es gewaltig! Mein Highlight war neben der großartigen Chemie zwischen Irleland und Grant der humorvolle Schlagabtausche zwischen ihnen.
Vi Keelands lockerer, flüssiger und sehr angenehmer Schreibstil konnte mich vom ersten Satz an wieder voll und ganz in ihren Bann ziehen! Auch wenn die Handlung vorhersehbar ist (so wie bei fast jedem Liebesroman), war das Buch spannend, romantisch und vor allem sehr humorvoll. Ich konnte einfach nicht aufhören zu lesen!
Auch wenn die Geschichte eine gewisse Leichtigkeit versprüht, so besitzt diese auch sehr viel Tiefe. Die Autorin spricht einige wichtige Themen an, die sie genau richtig rüberbringt.
Ein Muss für alle Fans der Autorin und von Romance-Büchern: "Mr. CEO" von Vi Keeland konnte mich durchgehend begeistern und fesseln!
0 Kommentare
Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung. Mit dem Abschicken eines Kommentars wird die Datenschutzerklärung akzeptiert.
Danke fürs Vorbeischauen! Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, also haut ruhig in die Tasten.
Falls ihr auch einen Buchblog habt, dann hinterlasst mir bitte den Link dazu, damit ich euch besuchen kann.
Liebe Grüße,
Myri