J. S. Wonda - Very Bad Kings | Rezension

Dienstag, Juni 01, 2021

Very Bad Kings (Kingston University, 1. Semester) | J. S. Wonda | Federherz | 456 Seiten | eBook 0,99€ | Taschenbuch 14,99€

 

Wir spielen ein Spiel. Fünf Könige. Fünf Opfer.
Der Campus ist unser Reich. Niemand sollte sich unseren Regeln widersetzen.
Du dachtest, Kingston biete dir eine akademische Zukunft?
Lektion eins: Alles, was du je lernen wirst, ist das Überleben zwischen uns.
Der Elite.
Und wenn du deine Hausaufgaben nicht anständig machst, Belle, müssen wir dich leider bestrafen …
Mable ist eine von fünf Stipendiatinnen, die jedes Jahr an der Kingston University angenommen werden. Die reiche Elite des Colleges hält allerdings nichts vom Charity-Programm ihrer Eltern und will Mable mit aller Macht vertreiben. Allen voran die Kings. Fünf abtrünnige Seniorstudenten, die im Hintergrund ein unmoralisches Spiel veranstalten.
Wird Mable gewinnen?
Und wie soll sie sich dagegen wehren, dass drei der Kings plötzlich nur sie wollen?
Wie weit wirst du gehen, um deinen Traum zu leben?
Dark College. Bully Romance. Reverse Harem.
Du willst nicht teilen. Sie schon.
Quelle: Federherz

Herzlichen Dank an den Federherz Verlag, dir mir das Buch vorab als Rezensionsexemplar kostenlos zur Verfügung gestellt hat!
"Very Bad Kings" bildet den Auftakt der Kingston University-Reihe von J. S. Wonda. Das Buch lässt sich als Dark College bzw. Bully Romance einordnen.

Das düstere Cover passt perfekt zum Inhalt des Buches und sieht zudem auch noch wunderschön und edel aus! Auch die Innengestaltung des Buches ist dem Verlag mehr als gelungen.

Um was geht es? Mable hat es geschafft! Sie hat eines der heißbegehrten Stipendien für das Kingston College erhalten. Allerdings muss sie gleich an ihrem ersten Tag feststellen, dass es sich um kein gewöhnliches College handelt. Das College wird von den Kindern der reichsten Leute der Welt besucht. Zudem hat hier nur einer das Sagen und dass sind die Kings, bestehend aus fünf Seniorstudenten, die vor allem mit einer Sache beschäftigt sind: Das Leben der Stipendiatinnen zur Hölle zu machen ...


Die Hauptprotagonistin Mable hat sich relativ schnell in mein Herz geschlichen! Aufgewachsen in schwierigen und ärmlichen Verhältnissen, weiß sie ihr Stipendium am Kingston College sehr zu schätzen. Sie setzt alles daran, ihr Studium erfolgreich zu absolvieren, ist fleißig und weiß, was sie will. Mable entwickelt sich während der Geschichte zunehmend in eine selbstbewusste junge Frau, die taff, aber zeitgleich auch immer mal wieder von Unsicherheiten geprägt ist. Genau diese Ambivalenz war wahnsinnig spannend und hat mir sehr gut gefallen!

Im Buch lernt man drei der fünf Kings näher kennen: Jaxon, Reece und Sylvian. Alle drei sind auf ihre eigene Art und Weise geheimnisvoll, attraktiv und vor allem eins: extrem egozentrisch, durchtrieben und abgefuckt. Man hat das Gefühl, dass alle drei eine bipolare Störung haben, da ihre Stimmungsumschwünge mir beinahe ein Schleudertrauma verursacht haben. Nichtsdestotrotz sind es sehr spannende Charaktere, über die ich definitiv noch viel mehr erfahren MUSS!
Neben diesen Protagonisten gibt es noch einige Nebenfiguren, die ich ebenfalls alle wahnsinnig spannend finde!
Das Zusammenspiel von Mable und den Kings entfacht beim Leser das Feuer! Auch wenn man nie sicher weiß, was die Kings gerade als nächstes planen und, ob man ihnen trauen kann, waren die Szenen zwischen Mable und ihnen einfach extrem packend.


J. S. Wondas flüssiger Schreibstil konnte mich während der gesamten Geschichte fesseln! Vor allem das von der Autorin geschaffene College schafft eine einmalige und zugleich düstere Atmosphäre, die perfekt zur Handlung passt. Während des gesamten Buches gab es Momente, die mich die Luft haben anhalten lassen. Ich wollte wirklich immer wissen, was wohl als nächstes passieren wird, weshalb ich das Buch auch nur noch zum Schlafen aus den Händen legen konnte.
Der Cliffhanger am Ende machen sowas von Lust auf die Fortsetzung! Ich kann es kaum erwarten zu erfahren, wie die Geschichte um Mable und die Kings weitergeführt wird!


Ein Muss für alle Liebhaber von Dark Romance! "Very Bad Kings" von J. S. Wonda ist ein spannender und heißer Reihenauftakt, der mich nicht mehr loslassen konnte!



You Might Also Like

0 Kommentare

Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung. Mit dem Abschicken eines Kommentars wird die Datenschutzerklärung akzeptiert.


Danke fürs Vorbeischauen! Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, also haut ruhig in die Tasten.

Falls ihr auch einen Buchblog habt, dann hinterlasst mir bitte den Link dazu, damit ich euch besuchen kann.

Liebe Grüße,
Myri

Like me on Facebook