Meghan March - Richer than Sin | Rezension

Dienstag, August 04, 2020


Richer than Sin (Richer than Sin-Reihe, Band 1) | Meghan March | 305 Seiten | LYX | eBook 4,99€ | Broschiert 12,90€


"Unsere Familienfehde ist der Stoff aus dem Legenden gemacht sind ..."

Ein Riscoff und eine Gable dürfen nicht zusammen sein. Das ist ein ungeschriebenes Gesetz. Doch Lincoln Riscoff und Whitney Gable können sich ihrer Leidenschaft nicht entziehen. Einst verbrachten sie eine unvergessliche Nacht miteinander und hofften, dass sie der Last ihres Erbes vielleicht doch entkommen könnten - bis das Schicksal ihre Wege trennte. Doch als sie sich Jahre später wiedersehen, wissen beide, dass das mit ihnen noch nicht vorbei ist ... denn das mit ihnen wird nie vorbei sein!
Quelle: LYX


Herzlichen Dank an den LYX Verlag, der mir das Buch als digitales Rezensionsexemplar kostenlos zur Verfügung gestellt hat!

Bisher haben mich alle Bücher, welche ich von Meghan March bisher gelesen habe, restlos überzeugt. Aus diesem Grund bin ich ein kleiner Fan ihrer Werke geworden und freue mich daher jedes Mal total, wenn ich sehe, dass eine neue Reihe von ihr an den Start geht.
"Richer than Sin" ist der erste Teil der Richer than Sin-Reihe, welche aus insgesamt drei Teilen bestehen wird.

Das Cover finde ich wunderschön, auch wenn es recht schlicht gehalten ist! Insgesamt macht es einfach einen stilvollen Eindruck.

Um was geht es? Lincolns und Whitneys Familien sind seit Generationen verstritten - und genau deshalb dürfen sie auch niemals zusammen sein. Nur interessiert das den jungen Lincoln und die junge Whitney nicht, weshalb sie sich still und heimlich, vor den Augen ihrer Familien verborgen, treffen. Doch das junge Liebesglück ist bereits von vornherein zum Scheitern verurteilt.
Noch Jahre später, als Whitney nach einer gescheiterten Ehe in ihre Heimat zurückkehrt, scheint sie ihre gemeinsame Geschichte mit Lincoln immer noch zu verfolgen. Und als sie ihn wiedersieht, ist alles plötzlich wieder wie damals ...

Whitney ist eine Frau, die nach außen hin sehr stark und unabhängig wirkt. In ihrem Inneren verbirgt sie aber auch eine zarte und zerbrechliche Seite, die allerdings nicht jeder zu Gesicht bekommt.
Lincoln wirkt auf den ersten Blick wie der klassische Schönling aus reichem Hause, dem es seit seiner Geburt an nichts gefehlt hat. Allerdings merkt man bei ihm relativ schnell, dass nicht alles gold ist, was glänzt. Die innere Zerüttetheit seiner Familie macht ihm schwer zu schaffen.
Bei den beiden Protagonisten handelt es sich um ein Paar, welches sich vom Moment ihrer ersten Begegnung magisch anzieht. Diese starke Anziehungskraft wird von der Autorin so anschaulich beschrieben, dass man diese regelrecht spüren kann. Bei jedem Aufeinandertreffen sind die Funken nur so geflogen.

Meghan Marchs Schreibstil ist wieder so unglaublich flüssig, dass man die Geschichte geradezu inhaliert! Ich habe es geliebt, von Anfang an problemlos in dem Buch zu versinken und mich mitreißen zu lassen.
Der Aufbau der Geschichte ist etwas besonderes, da man neben dem Perspektivenwechsel zwischen den beiden Protagonisten auch zwischen zwei Zeitschienen - Vergangenheit und Gegenwart - hin und her wechselt. Dies hat das Buch gleich noch einen Ticken spannender gemacht, da man unbedingt wissen möchte, was in der Vergangenheit passiert ist, aber auch, wie die Geschichte von Whitney und Lincoln in der Gegenwart weitergehen wird. Außerdem hilft es einem beim Lesen sehr, wenn man über deren gemeinsame Vergangenheit aufgeklärt wird.

Romeo und Julia in der heutigen Welt würde vermutlich so aussehen: "Richer than Sin" von Meghan March schafft es einen von Beginn an abzuholen und nicht mehr loszulassen! Ich freue mich auf die Fortsetzung!


You Might Also Like

0 Kommentare

Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung. Mit dem Abschicken eines Kommentars wird die Datenschutzerklärung akzeptiert.


Danke fürs Vorbeischauen! Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, also haut ruhig in die Tasten.

Falls ihr auch einen Buchblog habt, dann hinterlasst mir bitte den Link dazu, damit ich euch besuchen kann.

Liebe Grüße,
Myri

Like me on Facebook