Penelope Bloom - Her Cherry: Süße Verführung | Rezension

Sonntag, Februar 16, 2020

Her Cherry - Süße Verführung (Guilty Pleasures, Band 2) | Penelope Bloom | 240 Seiten | Piper | eBook 9,99€ | Broschiert 12,90€

Eine Bäckerin aus Leidenschaft trifft auf einen millionenschweren CEO – und er kann nicht genug von ihren Kirschtörtchen bekommen ...

William Chamberson, millionenschwerer CEO von Galleon Enterprises, liebt die Frauen, und er kann seine Finger einfach nicht von fremden Sachen lassen. Hailey liebt ihre kleine Bäckerei, auch wenn sie nicht weiß, wie sie die nächste Miete bezahlen soll. Sie weiß außerdem nicht genau, wie sie es findet, dass dieser gut aussehende Anzugtyp in ihren Laden kommt, sie frech angrinst und ihr nicht nur ein heißes Kirschtörtchen, sondern auch das Herz stiehlt ...
Quelle: Piper

Herzlichen Dank an den Piper Verlag, der mir das Buch als digitales Rezensionsexemplar kostenlos zur Verfügung gestellt hat!

"Her Cherry - Süße Verführung" ist der zweite Teil der Guilty Pleasures-Dilogie von Penelope Bloom, die sich um das (Liebes-)Leben der millionenschweren Chamberson-Zwillinge dreht. Da ich den ersten Band "His Banana - Verbotene Früchte" gerade für zwischendurch echt gut fand, wollte ich mir diesen Band auf gar keinen Fall entgehen lassen!

Das Cover ist wieder sehr schlicht gehalten, hat aber dennoch das gewisse Etwas! Mir gefällt es gut, dass der Buchtitel aufgegriffen wird!

Um was geht es? Hailey hat ihr Hobby zum Beruf gemacht. Allerdings kann sie sich mit ihrer kleinen Bäckerei kaum über Wasser halten. Als eines Tages der unverschämt attraktive CEO William Chamberson in ihrem Laden auftaucht, stellt er mit einem Mal ihr Leben komplett auf den Kopf ...

Die junge Bäckerin Hailey lebt und liebt ihren Beruf! Sie tut alles dafür, im teuren New York über die Runden zu kommen. An ihr hat mir besonders gut gefallen, dass sie für ihre Träume kämpft und sich von nichts und niemandem unterkriegen lässt. Außerdem ist sie eine unglaublich liebenswerte Person, zu der man als Leser sehr schnell eine Bindung aufbauen kann.
Wiiliam ist nicht nur ein äußerst erfolgreicher Geschäftsmann, sondern auch noch wahnsinnig attraktiv, charmant und dreist. Er wechselt seine Frauen wie seine Unterwäsche, da er sich nicht vorstellen kann, sich auf etwas Festes einzulassen.
Die witzigen Dialoge und Wortgefechte zwischen Hailey und William waren eines der Highlights des Buches! Des Weiteren hat mir das Katz-und-Maus-Spiel zwischen den beiden wirklich gut gefallen, da dieses wahnsinnig unterhaltsam war.

Penelope Blooms lockerer Schreibstil konnte mich von Anfang bis Ende überzeugen! Die Autorin hat es mühelos geschafft, dass ich mich in der Geschichte verloren und beim Lesen wahnsinnig wohl gefühlt habe! Daher war es auch kein großes Kunstwerk, das Buch innerhalb eines Tages zu verschlingen!
Das einzige, was ich zu bemängeln habe, ist, dass der Plot extrem seicht ist! Ich hatte damit allerdings überhaupt kein Problem, da ich hin und wieder total auf solche Bücher stehe!

Eine leichte und sehr unterhaltsame Geschichte : "Her Cherry - Süße Verführung" von Penelope Bloom kann mit unterhaltsamen Protagonisten und einem großartigen Humor punkten!


You Might Also Like

0 Kommentare

Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung. Mit dem Abschicken eines Kommentars wird die Datenschutzerklärung akzeptiert.


Danke fürs Vorbeischauen! Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, also haut ruhig in die Tasten.

Falls ihr auch einen Buchblog habt, dann hinterlasst mir bitte den Link dazu, damit ich euch besuchen kann.

Liebe Grüße,
Myri

Like me on Facebook