Meghan March - Sinful Royalty | Rezension

Sonntag, November 17, 2019

Sinful Royalty (Tainted Prince-Reihe, Band 3) | Meghan March | 304 Seiten | LYX | eBook 8,99€ | Taschenbuch 10,00€

"Ich würde alles tun, um dich zu schützen. Du kannst mich hassen, wenn du willst, aber das ändert nichts daran, dass ich dich liebe."

Mit seiner unwiderstehlich dunklen Anziehungskraft hat Kane Savage Temperance Ransom für sich gewonnen. Er hat ihre geheimsten Wünsche erfüllt und ihr Seiten von sich offenbart, die er normalerweise verborgen hält. Durch ihn wurde sie in einen überwältigenden Strudel aus Leidenschaft und Liebe gezogen - nur um dann Verrat und Verlust zu erleben. Nun muss Temperance sich in einer gefährlichen Welt zurechtfinden, in der es unmöglich ist, Lüge von Wahrheit zu unterscheiden. Und der Einzige, der ihr Antworten geben könnte, und dem trotz allem ihr Herz gehört, ist für sie unerreichbar ...
Quelle: LYX


Achtung: "Sinful Royalty" ist der dritte und letzte Teil einer Reihe, weshalb meine Rezension Spoiler zu den ersten beiden Bänden enthalten kann!

Herzlichen Dank an den LYX Verlag und an NetGalley, die mir das Buch als digitales Rezensionsexemplar kostenlos zur Verfügung gestellt haben!

Mit "Sinful Royalty" geht die Tainted Prince-Reihe von Meghan March (leider) zu Ende! Die spannungsgeladene und leidenschaftliche Geschichte von Temperance Ransom und Kane Savage findet in diesem Teil ein fulminantes Finale, das mein Meghan-March-Fangirl-Herz hat höher schlagen lassen!

Das Cover ist wieder durch und durch gelungen! Man sieht dem Buch direkt an, dass es zu den anderen Büchern der Reihe - "Sinful Princess" und "Sinful Prince" - gehört! Auch das Design gefällt mir gut!

Um was geht es? Temperance kann es immer noch nicht glauben: Ihr Bruder ist tot! Er wurde von dem Mann erschossen, den sie aus tiefstem Herzen liebt. Sie gerät in einen Strudel der Trauer, den sie nur dank ihrer guten Freunde überwinden kann. Als plötzliche wieder Kane, der Mann, dem ihr Herz gehört und der ihren Bruder getötet hat, vor ihr steht, überschlagen sich die Ereignisse. Nichts ist plötzlich so, wie es scheint: vermeintliche Feinde werden zu Freunden und Freunde zu Feinden ...

Die Hauptcharaktere der Trilogie hat man ja nun eine Weile begleitet und mir hat es großartig gefallen, wie sie sich im Verlauf der gesamten Geschichte entwickelt haben! Wiedereinmal zeigt die Autorin, dass sie es mühelos schafft, vielschichtige Charaktere zum Leben zu erwecken, denen man ihr Handeln voll und ganz abkauft!
Temperance Ransom zeigt in diesem Teil ihre verletztliche Seite, die ich vorher so noch nicht kannte! Die tiefe Trauer um ihren geliebten Bruder hat mich sehr berührt und auch gezeigt, wie wichtig Temperance ihre Familie ist. Trotz allem ist sie nach wie vor die taffe und selbstbewusste Frau, die man in den ersten beiden Teilen kennengelernt hat. Sie ist mir als Protagonistin definitiv ans Herz gewachsen, weshalb mich ihr Schicksal auch nochmal mehr berührt hat.
Zu Kane Savage fehlen mir tatsächlich ein wenig die Worte ... Er mag nach außen hin zwar wie der gefährlichste und unnahbarste Typ überhaupt wirken. Allerdings ist er ein durch und durch liebenswerter Kerl, den man einfach gern haben muss! Diese perfekte Mischung aus weiche Schale, harter Kern war genial!
Zu der einzigartigen Chemie zwischen den Protagonisten muss ich wahrscheinlich nicht mehr viel sagen! Die beiden sind ein absolutes Traumpaar, das sich ergänzt und in dem anderen ganz andere Seiten zum Vorschein bringt.

Der Schreibstil von Meghan March ist wie gewohnt leicht und locker, sodass man wunderbar in die Geschichte hineinfindet und sich auch sofort in ihr verliert! Das Buch aus der Hand zu legen, fällt einem total schwer, was auch an dem nervenaufreibenden Plot liegt! Die Ereignisse überschlagen sich am laufenden Band, weshalb man immer wieder vor neue Überraschungen gestellt wird!
Obwohl in diesem Teil der Schwerpunkt auf den Krimi-Elementen liegt, so kommen auch die romantischen und prickelnden Momente nicht zu kurz! Diese perfekte Mischung macht das Buch zu etwas ganz besonderem!

Was für eine Story! "Sinful Royalty" von Meghan March ist eine perfekte Mischung aus Krimi und Romance! Die Ereignisse der ersten beiden Bände gipfelt hier in einem fulminanten Finale, das man gar nicht mehr aus der Hand legen möchte!


You Might Also Like

0 Kommentare

Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung. Mit dem Abschicken eines Kommentars wird die Datenschutzerklärung akzeptiert.


Danke fürs Vorbeischauen! Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, also haut ruhig in die Tasten.

Falls ihr auch einen Buchblog habt, dann hinterlasst mir bitte den Link dazu, damit ich euch besuchen kann.

Liebe Grüße,
Myri

Like me on Facebook