Layla Hagen - Diamonds For Love: Heißes Herzklopfen | Rezension

Mittwoch, Juli 10, 2019

Diamonds For Love - Heißes Herzklopfen (Diamonds For Love, Band 7) | Layla Hagen | 320 Seiten | Piper | eBook 8,99€ | Taschenbuch 10,00€

So nah und doch unerreichbar?

Als Clara Abernathy die Nachbarwohnung von Blake Bennett bezieht, kann er sein Glück kaum fassen. Wild entschlossen, ihr Herz zu entflammen, sendet er ihr eindeutige Signale, die Clara auch gerne erwidern würde. Doch kann sie das mit ihrem Gewissen vereinbaren? Der unverschämt attraktive Blake ist fast wie ein Bruder für sie, denn seit dem Unfalltod ihrer eigenen Eltern ist Clara in seiner Familie ein gern gesehener Gast. Riskiert sie das gute Verhältnis zur Familie Bennett, wenn sie ihren Gefühlen freien Lauf lässt?
Quelle: Piper



Herzlichen Dank an den Piper Verlag, der mir das Buch als kostenloses Exemplar zugeschickt hat!

Mit "Diamonds For Love - Heißes Herzklopfen" geht die Buchreihe rund um die Familie Bennett bereits in die siebte Runde. Wer dann immer noch nicht genug vom Bennett-Clan hat, darf sich auf zwei weitere Teile freuen.
Da die bisherigen Bände, die ich von dieser Reihe gelesen habe, absolute Wohlfühlbücher für mich waren, habe ich mich wahnsinnig gefreut, als mir der Piper Verlag diesen teil zugesendet hat!

Das Cover ist einfach wieder soo schön! Der schlichte schwarze Hintergrund wird mit einer glitzernden Schrift so aufgepeppt, dass die Außengestaltung zu einem absoluten Hingucker wird!

Um was geht es? Clara Abernathy kennt Blake Bennett bereits eine ganze Weile. Als adoptierte Bennett (eine sehr gute Freundin der Familie) hat sie mit den Bennetts viel zu tun. Das letzte, was sie jetzt möchte, ist, ihre Freundschaft zu dieser Familie zu verkomplizieren, indem sie sich in einen von ihnen verliebt. Doch als sie spontan in der Wohnung direkt neben Blakes unterkommt, verkomplizieren sich die Dinge schlagartig. Denn Blake hat bereits seit Längerem ein Auge auf Clara geworfen. Und für gewöhnlich bekommt er auch das, was er möchte ...

Clara Abernathy ist eine durch und durch gutmütige und warmherzige Protagonistin, die man deshalb einfach mögen muss! Obwohl sie es als Waisenkind, das von einer Pflegefamilie zur nächsten gereicht wurde, nie einfach hatte, hat sie sich ein Leben erkämpft, mit dem sie rundum zufrieden ist. Das einzige, das zu ihrem persönlichen Glück noch fehlt, ist eine eigene Familie. Da sie selbst nie eine eigene Familie hatte, ist es ihr größter Traum, eines Tages sesshaft zu werden und Kinder zu bekommen. Nur fehlt ihr dazu bis jetzt noch der richtige Mann.
Von den Bennetts steht dieses Mal Blake Bennett im Mittelpunkt der Geschichte. Er entpuppt sich schnell als richtig toller Kerl, den man nur allzu gerne selbst als Nachbar hätte. Hilfsbereit, warmherzig und absolut loyal schließt er sich nahtlos in die Reihe der anderen Bennetts ein, die man als Leser sofort ins Herz schließt.
Die Charaktere bleiben zu jeder Zeit absolut authentisch, weshalb man ihnen ihr Handeln auch jederzeit abkauft. Gut gefallen hat mir außerdem noch das Zusammenspiel zwischen Clara und Blake. Man merkt direkt, dass die Chemie zwischen den beiden stimmt.

Layla Hagens Schreibstil hat mich von der ersten Seite an wieder dazu eingeladen, den Alltag, den Stress und alle Sorgen hinter mir zu lassen und zu vergessen! Ich liebe solche leichten Lektüren einfach, die zum Träumen einladen! Ja, der Plot ist vorhersehbar und keine Neuerfindung, aber darum muss es ja auch nicht immer gehen. Vielmehr schenkt einem dieses Buch (so wie auch die anderen Bände dieser Reihe) ein absolut tolles Gefühl beim Lesen, weshalb man auch total gerne in diese Geschichte abtaucht.

"Diamonds For Love - Heißes Herzklopfen" von Layla Hagen ist ein leichtes Wohlfühlbuch, das dem Leser vielleicht kein Spektakel liefert, aber einfach zu unterhalten weiß!


You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Hallo Myri,

    es freut mich, dass dich das Buch so gut unterhalten konnte. Der Klappentext klingt schon wie ein richtiges Wohlfühlbuch :)
    Momentan lese ich zunehmend Jugendbücher, weswegen ich mir das Buch vielleicht zu einer späteren Zeit näher anschauen werde.
    Dir wünsche ich noch ein paar schöne Sommertage :)

    Liebe Grüße
    Emily

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Emily,

      Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Jugendbücher lese ich leider viel zu selten, aber wenn ich dann mal eins lese, genieße ich es sehr. :)

      Liebe Grüße zurück,
      Myri :)

      Löschen

Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung. Mit dem Abschicken eines Kommentars wird die Datenschutzerklärung akzeptiert.


Danke fürs Vorbeischauen! Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, also haut ruhig in die Tasten.

Falls ihr auch einen Buchblog habt, dann hinterlasst mir bitte den Link dazu, damit ich euch besuchen kann.

Liebe Grüße,
Myri

Like me on Facebook