Helena Hunting - Keep | Rezension

Sonntag, Juni 30, 2019

Keep (Mills Brothers, Band 2) | Helena Hunting | 450 Seiten | LYX | eBook 8,99€ | Taschenbuch 10,00€


Als Amalie ihren Ehemann beim Fremdgehen erwischt (auf der eigenen Hochzeit!), ist sie so gedemütigt, dass sie kurzerhand ihren Koffer packt und die Hochzeitsreise allein antritt. Auf der winzigen Insel läuft sie ausgerechnet Lexington Mills über den Weg, der ihr Herz schon seit Langem gefährlich schnell schlagen lässt. Doch der mysteriöse Geschäftsmann ist der Letzte, mit dem sie jetzt eine Affäre beginnen sollte ...
Quelle: LYX


Herzlichen Dank an den LYX Verlag, der mir das Buch als digitales Rezensionsexemplar kostenlos zur Verfügung gestellt hat!

Nachdem mir "Stay", der erste Band der Mills Brothers-Reihe (die man übrigens wunderbar unabhängig voneinander lesen kann!), von Helena Hunting so gut gefallen hat, wollte ich die Reihe natürlich unbedingt weiterverfolgen! Leider lag "Keep" viel zu lange auf meinem SUB. Als ich es dann gelesen habe, wurde ich wieder daran erinnert, wieso mir der erste Band so gut gefallen hat ...

Das Cover mag zwar sehr schlicht sein, aber hat dennoch das gewisse Etwas, was den Titel in meinen Augen sehr interessant macht!

Um was geht es? Eigentlich sollte ihre Hochzeit der schönste Tag in ihrem Leben werden! Doch noch während der Hochzeitsfeier wird Amalie von ihrem frisch gebackenen Ehemann betrogen - und alle bekommen es mit. Nach dieser Demütigung möchte Amalie sich nicht nur in Luft auflösen, sondern auch ganz schnell eine Scheidung. Daher tritt sie alleine die geplante Hochzeitsreise nach Bora Bora an, wo sie auf unerwartete Gesellschaft trifft: Lexington, der Cousin von Amies Noch-Ehemann, übt eine ungeahnte Anziehungskraft auf sie aus ...

Die Autorin hat es auch in diesem Buch wieder geschafft, unfassbar grandiose Charaktere zu schaffen, an die man früher oder später sein Herz verlieren muss!
Amalie - auch genannt Amie - entpuppt sich als starke junge Frau, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, aus ihren vergangenen Fehltritten zu lernen. Mit ihrer taffen, aber gleichzeitig auch sehr verletzlichen Art hat sie mein Herz im Sturm erobert.
Lexington mag zunächst zwar aussehen wie der klassische Bad Boy, ist aber eher ein Traummann, wie er im Buche steht! Auch hinter seiner Fassade eines selbstbewussten Mannes verbirgt sich ein liebevoller Kerl, der keiner Fliege etwas zuleide tun würde. 
Die Anziehung zwischen den beiden Protagonisten war zum Greifen! Bereits nach nur wenigen Seite merkt man, dass die Chemie zwischen Amie und Lex einfach passt!

Helena Huntings Schreibstil ist simpel und sagenhaft flüssig, sodass man das Buch geradezu in einem Rutsch durchlesen kann! Stellenweise konnte ich das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen, obwohl die Autorin mit ihrem Plot sicherlich nicht das Rad neu erfunden hat! Vielmehr kann ihre Geschichte mit zwei genialen Protagonisten punkten, die beim Lesen so viel Laune machen!
Natürlich waren sowohl die Wendungen als auch der Ausgang der Geschichte sehr vorhersehbar. Allerdings war es trotzdem ein rundum gelungenes Buch, das in keinerlei Weise flach oder gar oberflächlich daherkommt.

"Keep" von Helena Hunting hat alles, was ein guter (Liebes-)Roman braucht: Grandios miteinander harmonierende Protagonisten und ein zum Weiterlesen einladenden Schreibstil! Ich freue mich auf Band 3!


You Might Also Like

0 Kommentare

Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung. Mit dem Abschicken eines Kommentars wird die Datenschutzerklärung akzeptiert.


Danke fürs Vorbeischauen! Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, also haut ruhig in die Tasten.

Falls ihr auch einen Buchblog habt, dann hinterlasst mir bitte den Link dazu, damit ich euch besuchen kann.

Liebe Grüße,
Myri

Like me on Facebook