Emma Chase - Prince of Passion: Logan | Rezension
Montag, Juli 29, 2019Prince of Passion - Logan (Prince of Passion, Band 3) | Emma Chase | 320 Seiten | Rowohlt | eBook 9,99€ | Broschiert 12,99€ |
Mein Name ist Logan St. James. Ich bin in einer kriminellen Familie aufgewachsen, aber heutzutage sind meine Tattoos und meine Narben unter einem Anzug versteckt. Ich beschütze die königliche Familie von Wessco. Und durch die Heirat ihrer Schwester gehört auch Ellie Hammond zu dieser Familie. Ich bin gut in meinem Job. Wirklich, wirklich gut. Aber wenn Ellie einen Raum betritt, dann ist es plötzlich verdammt schwer, an irgendetwas anderes zu denken als daran, wie gern ich sie berühren würde. Wie gern ich mehr tun würde, als sie nur zu berühren ...
Quelle: Rowohlt
Herzlichen Dank an den Rowohlt Verlag, der mir das Buch als Rezensionsexemplar kostenlos zur Verfügung gestellt hat!
"Prince of Passion - Logan" von Emma Chase ist der dritte Band der Prince of Passion-Reihe, welche in sich abgeschlossene Geschichten von Mitgliedern aus dem fiktiven Königshaus Wessco beinhaltet.
Da mir bisher jeder Teil der Reihe wahnsinnig gut gefallen hat, wollte ich mir den dritten Band natürlich nicht entgehen lassen.
Das Cover ist wieder einmal ein Volltreffer! Jeder einzelne Teil der Reihe sieht wunderschön aus!
Um was geht es? Nachdem Nicholas, Kronprinz von Wessco, mit der bürgerlichen Oliva angebandelt hat, wird ihre Familie unter den Begleitschutz des Königshauses gestellt. Damit Olivias Vater und Schwester vor der Presse und möglichen Stalkern sicher sind, werden ihnen die besten Bodyguards des Königreiches an die Seite gestellt. Darunter ist auch Logan, der seit Jahren der Königsfamilie dient. Seine Professionalität ist ihm extrem wichtig und dazu gehört für ihn auch, sich niemals mit einem Schützling einzulassen. Doch Olivias kleine Schwester Ellie verdreht dem gestandenen Bodyguard ordentlich den Kopf ...
Ellie Hammond ist wahrscheinlich der liebenswerteste und süßestes Charakter, der jemals geschaffen wurde! Bereits im ersten Teil der Reihe, der sich um ihre Schwester und Prinz Nicholas dreht, ist mir die quirlige junge Frau ans Herz gewachsen. Auf den ersten Blick mag sie zwar etwas naiv wirken, allerdings ist sie einfach nur ein Mensch, der dem Leben an jedem Tag optimistisch und positiv begegnet.
Dann ist da noch Logan St. James, der sich und sein Leben dem Königshaus verschrieben hat. Sein Dasein als Leibwächter nimmt er überaus ernst, was aber auch zu seinem Charakter passt. Er ist außerordentlich beschützerisch ohne seinen gegenüber zu erdrücken, was ihn sehr sympathisch gemacht hat.
Beide Protagonisten haben mir unglaublich gut gefallen, da sie auf ihre eigne Art und Weise echt und interessant waren! Mir hat es sehr gut gefallen, wie die beiden über Jahre hinweg eine intensive Bindung zueinander aufbauen, die ich ihnen voll und ganz abgekauft habe.
Der Schreibstil von Emma Chase hat mich auch dieses mal wieder voll und ganz überzeugt! Bereits mit dem ersten Satz hatte sie mich in ihren Bann gezogen und ich wollte das Buch am liebsten in einem Rutsch durchlesen!
Was dieser Teil von den anderen der Reihe abhebt, sind die Zeitsprünge, die immer wieder vorkommen. Die Protagonisten Ellie und Logan lernen sich über Jahre hinweg kennen und lieben, weshalb das Buch auch über eine längere Zeitspanne geht. Dadurch erlebt man einige Momente und Ereignisse mit, die mit den Protagonisten der vorherigen Teile zu tun haben, was wahnsinnig schön war.
"Prince of Passion - Logan" hat mir wieder gezeigt, wieso ich die Bücher von Emma Chase so sehr mag: Mit Romantik, Humor und hohem Wohlfühlfaktor wurde ich wieder bestens unterhalten!
0 Kommentare
Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung. Mit dem Abschicken eines Kommentars wird die Datenschutzerklärung akzeptiert.
Danke fürs Vorbeischauen! Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, also haut ruhig in die Tasten.
Falls ihr auch einen Buchblog habt, dann hinterlasst mir bitte den Link dazu, damit ich euch besuchen kann.
Liebe Grüße,
Myri