Pepper Winters - Tears of Tess: Buch Zwei | Rezension

Dienstag, August 28, 2018

Tears of Tess - Buch Zwei (Tears of Tess, Band 2) | Pepper Winters | 544 Seiten | Festa | eBook 4,99€ | Taschenbuch 13,99€

Er mochte ein Monster sein,
aber er war ihr Monster.


Tess gehört Q. Und Q gehört Tess. Aber der Bestie in seinem Inneren reicht das nicht. Sie hat Blut geleckt. Tess’ Blut. Wie lange wird Q sich noch bändigen können, bevor er sich alles nimmt?

»Es ging ihm nicht um schlüpfrige Spielchen oder das Auspeitschen. Es ging ihm darum, mir offene Wunden zu reißen, mein schieres Dasein aufzubrechen und mich in Besitz zu nehmen.«

Wann wird Q wirklich befriedigt sein?
Quelle: Festa


Achtung! "Tears of Tess - Buch Zwei" ist der zweite Teil einer Reihe, weshalb meine Rezension Spoiler zum ersten Band enthalten kann!

Das Buch wurde mir als kostenloses Rezensionsexemplar vom Festa Verlag zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank dafür!

Nachdem ich den ersten Band der Tears of Tess-Reihe von Pepper Winters regelrecht verschlungen habe, war ich extrem neugierig und sehr gespannt auf die Fortsetzung! Da das zweite Buch noch viel heftiger als das erste ist und sich auf einem schmalen Grat zwischen Wieso tue ich mir das an? und Das ist wahnsinnig gut! bewegt, wurden meine Erwartungen, die recht hoch waren, auf jeden Fall um einiges übertroffen!
Für die deutsche Übersetzung des dritten Teils der Trilogie gibt es leider noch keinen Erscheinungstermin!

Das Cover verströmt eine düstere und geheimnisvolle Atmosphäre, die perfekt zum Inhalt des Buches passt!

Um was geht es? Tess hat ihr altes Leben vollständig hinter sich gelassen, um sich gemeinsam mit Q in Frankreich eine Zukunft aufzubauen. Während Q immer noch Probleme damit hat, sich zu öffnen und seine dunkle Seite zu akzeptieren, schlummern im Verborgenen Tess' ehemalige Entführer und warten nur auf den richtigen Moment, um zuzuschlagen ...

Im ersten Buch hat man schon eine unheimlich enge Bindung zu den Protagonistin aufgebaut, die hier nochmals intensiviert wird! Man fiebert, leidet und hofft auf jeder einzelnen Seite mit, was die Geschichte zu einer Achterbahnfahrt der Gefühle werden lässt!
Tess hat mich bereits durch ihren starken Willen und ihre Kämpfernatur beeindrucken können! Sie zeigt sich wieder unerschrocken und offen gegenüber neuen Erfahrungen. Was Tess in diesem Teil durchmachen muss, ist alles erschreckend und beängstigend! Vor allem die Art und Weise und wie relistisch die Ereignisse hier dargestellt werden, wühlen einen beim Lesen total auf!
Auch Quincy durchläuft wieder eine enorme Entwicklung! Zwar besitzt er einen eher schwierigen Charakter, da er sich selbst nicht so annimmt, wie er ist, aber dennoch wächst er einem ans Herz, weshalb man es sich wirklich für ihn wünscht, dass er seinen inneren Frieden findet!
Die Dynamik zwischen Tess und Q ist der Autorin - genauso wie im ersten Teil - hervorragend gelungen! Beide durchleben Situationen, die sie am Ende des Buches zu beinahe komplett anderen Menschen werden lassen.

Pepper Winters Schreibstil kann einen von der ersten Seite an mitreißen! Mühelos wird man in den Bann der Geschichte gezogen und kann das Buch dann kaum noch aus den Händen legen!
Die Atmosphäre, die geschaffen wird, ist düster, einzigartig und passt perfekt zum Dark Romance-Genre! Unglaublich intensiv verfolgt man die Geschehnisse aus der Sicht beider Protagonisten, sodass man jederzeit einen tollen Einblick in ihre Gefühlswelt erhält!
Der zweite Teil der Tears of Tess-Trilogie beinhaltet nicht nur erotische Szenen, die dem ein oder anderen eventuell sauer aufstoßen mögen, sondern auch spannende, ergreifende Sequenzen, die erchreckend und heftig sind!

Keine leichte Kost, aber unfassbar gut: "Tears of Tess - Buch Zwei" von Pepper Winters bildet die perfekte Mischung aus tiefgründiger Romanze und düsterem Thriller!

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Huhu Myri,
    ich habe gerade den ersten Band von Tears of Tess durchgelesen. Natürlich war ich sehr neugierig, wie es weitergehen wird. Daher habe ich mir auch schon einige Rezensionen dazu durchgelesen und war auch ganz neugierig auf deine Meinung zum zweiten Teil. Ich fand ja schon einige Szenen aus Band 1 sehr ... verstörend/brutal/heftig. Gerade, wenn es um die Szenen ging, in denen Tess an andere Menschen als Q geraten ist (ich möchte nicht spoilern und hoffe du weißt, was ich meine). Ich muss sagen, dass ich Angst vor der Fortsetzung habe. Zumal ich schon gelesen habe, dass Tess hier vollkommen gebrochen werden wird. Bislang gab es ja immer noch diesen einen Funken, der überlebt hat. Ich muss jetzt ersteinmal eh eine kleine Pause einlegen, um die Geschehnisse aus Band 1 zu verdauen. Mal sehen, ob ich mich an Band 2 herantrauen werde. Ich freue mich jedoch, dass dir auch die Fortsetzung so sehr gefallen hat und dass du dich schon so sehr auf den dritten Teil freust <3

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tanja :)

      Vielen lieben Dank für dein Kommentar! <3
      Ja, ich glaube, ich weiß, welche Szene du aus dem ersten Teil meinst ... Diese Sequenz hat mich auch ziemlich mitgenommen!
      Band 2 wird nochmal um einiges heftiger/brutaler, weil sowohl Tess als auch Q mit einer Situation fertig werden müssen, die man sich keinem Menschen wünscht!
      Ich hoffe dennoch, dass (wenn du den ersten Band verdaut hast) du dich irgendwann an die Fortsetzung herantraust! ;)

      Ganz liebe Grüße,
      Myri :)

      Löschen
  2. Hey Myri!

    Ich war von Band 1 unglaublich gefesselt und bin schon sehr gespannt auf Teil 2.
    Klingt auf jeden Fall sehr vielversprechend :)

    Liebste Grüße
    Luna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Luna :)

      Der zweite Teil ist nochmal besser als der erste! Du kannst also gespannt sein! ;)

      Liebe Grüße,
      Myri

      Löschen

Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung. Mit dem Abschicken eines Kommentars wird die Datenschutzerklärung akzeptiert.


Danke fürs Vorbeischauen! Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, also haut ruhig in die Tasten.

Falls ihr auch einen Buchblog habt, dann hinterlasst mir bitte den Link dazu, damit ich euch besuchen kann.

Liebe Grüße,
Myri

Like me on Facebook