Geneva Lee - Sexy Rich Vampires: Nächtliche Sünde

Montag, April 15, 2024

 

Sexy Rich Vampires - Nächtliche Sünde (Die Sexy Rich Vampires-Saga, Band 3) | Geneva Lee | 384 Seiten | Blanvalet | eBook 12,99€ | Paperback 15,00€


Als sie zur Sonnenwende in die Welt der Vampir-Elite zurückkehren, müssen Julian und Thea sich mit neuen Gefahren und verräterischen Verbündeten auseinandersetzen, denn ein Krieg droht auf sie zuzukommen. Die Vergangenheit könnte der Schlüssel zu ihrer Zukunft sein, aber dafür muss Julian sich erneut dem Monster stellen, das er einst war. Und als längst vergessene Magie sich in Theas Blut regt, hat das verheerende Konsequenzen. Die Anziehung ist unendlich, doch wird die Liebe der beiden entgegen aller Hindernisse triumphieren, oder werden sie schließlich den ultimativen Preis zahlen müssen?
Quelle: Blanvalet


Herzlichen Dank an den Blanvalet Verlag, der mir das Buch als Rezensionsexemplar kostenlos zur Verfügung gestellt hat!

"Sexy Rich Vampires - Nächtliche Sünde" ist der dritte Teil der Sexy Rich Vampires-Saga aus der Feder von Geneva Lee. Man sollte unbedingt beachten, dass man alle Bände in der vorgegebenen Reihenfolge liest, da die Geschichte aufeinander aufbaut. Man taucht erneut in die magische Welt von Julian und Thea ein, die voller Intrigen. Leidenschaft und dunkler Geheimnisse ist.

Das Cover ist absolut hinreißend und passt wunderbar zu den vorherigen Bänden. Der dunkle Hintergrund passt perfekt zur Geschichte und betont die dunklen, aber bunten Blumen am Rand.

Die Anziehung zwischen Thea und Julian bleibt weiterhin unaufhaltsam. Auf so gut wie jeder Seite wird betont, wie leidenschaftlich sich die beiden lieben und wie sehr sie sich nacheinander verzehren. Ich muss zugeben, dass es mir hier leider oft zu viel des Guten war und ich einige Seiten, die voller Versprechungen unsterblicher Liebe waren, nur überflogen habe. Gerade diese Szenen haben sich sehr oft wiederholt.

Der Einstieg ist mir mühelos gelungen, da die Handlung wirklich nahtlos an die Ereignisse und den Cliffhanger des vorherigen Teils anknüpft.
ich hatte gehofft, dass mich auch dieser Band wieder fesseln würde, da mir die ersten beiden Bücher gefallen haben. Leider ist dieses Mal der Funke nicht übergesprungen. das lag definitiv nicht am Schreibstil, der durch seine Leichtigkeit sehr angenehm war. Spätestens ab dem Mittelteil hat mich die Handlung komplett verloren und ich habe keine wirkliches Interesse mehr gehabt, das Buch weiterzulesen. Manche Handlungsweisen waren für mich unverständlich und einige Entscheidungen der Protagonisten konnte ich nicht nachvollziehen. Dazu kommt noch, dass man kaum Antwort auf die Fragen bekommt, die einen schon seit dem ersten Buch beschäftigen. Es kommen eher noch mehr Fragen dazu, die unbeantwortet bleiben. Es kam mir stellenweise leider so vor, als ob die Autorin einfach wild irgendwelche Dinge erfunden hätte und in die Geschichte hineinwirft, ohne sich Zeit dafür zu nehmen. Daher hat mich dieser Teil im Vergleich zu den vorherigen Bänden leider enttäuscht.

"Sexy Rich Vampires - Nächtliche Sünde" von Geneva Lee konnte leider keine Faszination mehr auf mich ausüben. Ob ich die Reihe weiterverfolgen werde, weiß ich noch nicht. Einerseits möchte ich zwar wissen, wie es mit Thea und Julian weitergeht, andererseits verspüre ich nach diesem band keinen Drang, die Geschichte weiterzuverfolgen.



You Might Also Like

0 Kommentare

Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung. Mit dem Abschicken eines Kommentars wird die Datenschutzerklärung akzeptiert.


Danke fürs Vorbeischauen! Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, also haut ruhig in die Tasten.

Falls ihr auch einen Buchblog habt, dann hinterlasst mir bitte den Link dazu, damit ich euch besuchen kann.

Liebe Grüße,
Myri

Like me on Facebook