K. L. Kreig - All of You | Rezension

Montag, Juni 29, 2020

All of You (Finding Me-Duet, Band 2) | K. L. Kreig | 448 Seiten | LYX | eBook 9,99€ | Broschiert 12,90€

Es sollte rein geschäftlich sein: Geld gegen eine gespielte Beziehung, kein Sex und schon gar keine Gefühle. Doch je länger Shaw und Willow allen das glückliche Paar vorspielen, desto heißer brennt die Leidenschaft zwischen ihnen. Bis ein schreckliches Ereignis aus ihrer Vergangenheit aufgedeckt wird und alles gefährdet ...
Quelle: LYX


Herzlichen Dank an den LYX Verlag, der mir das Buch als digitales Rezensionsexemplar kostenlos zur Verfügung gestellt hat!

Achtung: Da es sich bei "All of You" um den zweiten Teil einer Dilogie handelt, kann meine Rezension Spoiler zum ersten Band enthalten!

"All of You" ist der zweite Teil der Finding Me-Dilogie von K. L. Kreig. Nachdem mich der erste Band "All of Me" nicht nur positiv überraschen konnte, sondern auch ein kleines Highlight war, habe ich dem Erscheinungstermin des zweiten Teils entgegengefiebert. Außerdem war ich sehr gespannt, wie der fiese Cliffhanger am Ende des ersten Teils aufgelöst werden würde.

Das Cover passt perfekt zum Vorgänger und macht sofort deutlich, dass die Bücher zusammengehören. Es ist zwar schlicht, wirkt aber dennoch sehr edel.

Um was geht es? Die Beziehung zwischen Willow und Shaw sollte rein geschäftlich sein. Allerdings hat sich aus der Fake-Beziehung der beiden eine tiefe Zuneigung, die die beiden füreinander empfinden, entwickelt. Doch die Vergangenheit und die Familien von Willow und Shaw sind untrennbar miteinander verbunden und könnten das Ende für die noch junge und fragile Beziehung bedeuten ...

Die beiden Protagonisten knüpfen in diesem Band an der Entwicklung, die sie im ersten Teil begonnen haben, an. Willow muss sich langsam mit ihrer Vergangenheit beschäftigen und lernen, loszulassen. Sie war schon zu Beginn der Dilogie eine toughe und starke Frau. Allerdings entwickelt sie sich hier zu einer noch stärkeren Persönlichkeit, die sich nicht davor scheut, Kontra zu geben.
Shaw hat sein Playboy-Leben an den Nagel gehängt und schafft es, sich voll und ganz auf eine Frau - Willow - einzulassen. Man merkt, dass er ein warmherziger Familienmensch ist, was man ihm am Anfang des Duetts überhaupt nicht zugetraut hätte.
Die Anziehung zwischen Willow und Shaw fand ich schon im ersten Teil wahnsinnig intensiv. Auch in diesem Buch kann man die Funken, die zwischen den beiden sprühen, regelrecht spüren. Man kauft den beiden einfach alles ab!

Der Schreibstil von K. L. Kreig ist wieder genauso flüssig wie im ersten Teil. Man kann der Geschichte problemlos folgen. Das Buch ist aus der Perspektive beider Protagonisten beschrieben, sodass man einen guten Einblick in die Gefühls- und Gedankenwelt der beiden Protagonisten erhält.
Die Geschichte schließt nahtlos am Ende des ersten Bandes an. Man findet mühelos wieder in die Geschichte hinein und verliert sich wieder wahnsinnig schnell in der Story. 

Einfach nur Wow: "All of You" von K. L. Kreig macht von der ersten bis zur letzten Seite einfach nur Spaß! Gekrönt wird der tolle Schreibstil der Autorin durch eine wahnsinnige Chemie zwischen zwei großartigen Protagonisten!


You Might Also Like

0 Kommentare

Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung. Mit dem Abschicken eines Kommentars wird die Datenschutzerklärung akzeptiert.


Danke fürs Vorbeischauen! Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, also haut ruhig in die Tasten.

Falls ihr auch einen Buchblog habt, dann hinterlasst mir bitte den Link dazu, damit ich euch besuchen kann.

Liebe Grüße,
Myri

Like me on Facebook