Meghan March - Sinful Princess | Rezension

Sonntag, Oktober 27, 2019

Sinful Princess (Tainted Prince-Reihe, Band 2) | Meghan March | 256 Seiten | LYX | eBook 8,99€ | Taschenbuch 10,00€

Sie beugt sich nur einem Mann, der stark genug ist, um ihrer würdig zu sein

Temperance Ransom weiß nicht viel über den faszinierenden Mann, der sich Kane nennt und der sie Dinge fühlen und begehren lässt, die sie sich in ihren wildesten Träumen nicht ausmalen konnte. Doch das, was sie weiß, sollte eigentlich genug sein, um sich von Kane fernzuhalten: Er ist geheimnisvoll, undurchschaubar und absolut gefährlich. Für seinen Job hat er seine wahre Identität aufgegeben und führt ein Leben im Schatten. Doch trotz allem kann Temperance der Anziehung, die dieser Mann auf sie ausübt, einfach nicht widerstehen. Denn das, was sie verbindet, ist jede Gefahr wert ...
Quelle: LYX


Achtung: bei "Sinful Princess" handelt es sich um den zweiten Teil einer Trilogie, weshalb meine Rezension Spoiler zum ersten Band enthalten kann!

Herzlichen Dank an den LYX Verlag und NetGalley, die mir das Buch als digitales Rezensionsexemplar kostenlos zur Verfügung gestellt haben!

"Sinful Princess" ist der zweite Teil der Tainted Prince-Reihe von Meghan March. Bereits der erste Band der Trilogie - "Sinful Prince" - konnte mich ausnahmslos begeistern, weshalb ich natürlich sowas von neugierig auf das nächste Buch war. Und auch dieses hat mich nicht enttäuscht ...

Das Cover finde ich wieder sehr ansprechend gestaltet! Besonders gelungen finde ich, dass sich der Name des Buches in der Außengestaltung wiederfindet!

Um was geht es? Temperance weiß nun, wer sich hinter der Maske des geheimnisvollen Mannes, den sie in einem mysteriösen Nachtclub kennengelernt hat, versteckt. Dass es sich dabei um den Mann handeln würde, der ihren Bruder töten soll, hätte sie sich in ihren kühnsten Träumen nicht vorstellen können. Da die Männer, die hinter ihrem Bruder her sind, nun auch Temperance ins Visier genommen haben, hat Kane - der geheimnisvolle Fremde - nun den Auftrag erhalten, sie mit seinem Leben zu beschützen. Trotz allem, was Kane bereits alles getan hat und zu tun bereit ist, fühlt sie sich nach wie vor stark zu ihm hingezogen ...

Temperance Ransom hat man ja bereits im ersten Band sehr gut kennengelernt! An ihr gefällt mir immer noch wahnsinnig gut, dass sie eine starke und herzensgute junge Frau ist, die zu allem bereit ist. Ihre Charakterzeichnung finde ich wahnsinnig faszinierend und ich bin gespannt, wie sie sich im dritten und letzten Teil der Reihe zeigen wird.
Endlich erfährt man mehr über den geheimnisvollen Fremden, der Temerance' Kopf in nur einer Nacht verdreht hat! Kane Savage hat bereits im ersten Teil eine Faszination auf mich ausgeübt und in diesem Band wird das sogar nochmal verstärkt. Er hat definitiv dieses Bad Boy-Flair, was ihn unwahrscheinlich anziehend macht. Aber gleichzeitig besitzt er auch eine sehr einfühlsame und fürsorgliche Seite. Eigentlich ist er ein Mann, vor dem man sich fernhalten sollte, aber gleichzeitig schließt man ihn unwahrscheinlich schnell ins Herz, weil er so ein herzensguter Kerl ist. Seine Darstellung ist der Autorin extrem gut gelungen. Ich kann es kaum abwarten, den letzten Band zu lesen und zu erfahren, was genau sich noch hinter seiner Fassade verbirgt.
Die beiden Protagonisten kommen sich in diesem Teil nicht nur körperlich, sondern vor allem seelisch näher! Die Anziehung zwischen Temperance und Kane kann man regelrecht spüren. Es sprühen geradezu Funken zwischen den Seiten. Wie bereits in der Sinful Empire-Reihe über Kira und Mount, ist es der Autorin hervorragend gelungen, die Beziehung zwischen den Protagonisten lebendig und extrem aufregend zu gestalten. 

Meghan Marchs Schreibstil hat mich wieder von der ersten Seite an mitgerissen! Bereits von Beginn an ist man mitten im Geschehen drin. Man möchte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen, weil es so kurzweilig und spannend geschrieben ist, sodass man einfach wissen muss, wie es weitergeht.
Der Plot ist düster und geheimnisvoll, leidenschaftlich und faszinierend! Das Buch endet wieder mit einem Cliffhanger, der einen geschockt und verzweifelt zurücklässt, da man den nächsten Teil am liebsten unbedingt und sofort lesen möchte! Ich kann es kaum abwarten, den dritten Band so bald wie möglich zu lesen!

Einfach nur wow! "Sinful Princess" von Meghan March ist ein mehr als gelungener Pageturner, der die Vorfreude auf den dritten und finalen Teil der Reihe schürt! 


You Might Also Like

0 Kommentare

Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung. Mit dem Abschicken eines Kommentars wird die Datenschutzerklärung akzeptiert.


Danke fürs Vorbeischauen! Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, also haut ruhig in die Tasten.

Falls ihr auch einen Buchblog habt, dann hinterlasst mir bitte den Link dazu, damit ich euch besuchen kann.

Liebe Grüße,
Myri

Like me on Facebook