Lauren Rowe - True Lovers: Mister Bodyguard | Rezension

Mittwoch, August 14, 2019

True Lovers - Mister Bodyguard (True Lovers, Band 4) | Lauren Rowe | 448 Seiten | Piper | eBook 9,99€ | Broschiert 12,99€


Als enger Freund der Morgan-Brüder gehört Zander Shaw seit Langem so gut wie zur Familie. Nach der Trennung von seiner Freundin will er in Los Angeles neu anfangen und wird prompt als Bodyguard für die gefeierte Popsängerin Aloha Carmichael engagiert. Während der Tour weicht er nicht von ihrer Seite, und die beiden kommen sich schnell näher. Doch als Bodyguard darf Zander sich seinen Gefühlen nicht hingeben. Dabei würde er für Aloha alles riskieren, sogar sein Herz …
Quelle: Piper



Herzlichen Dank an den Piper Verlag, der mir das Buch als Rezensionsexemplar kostenlos zur Verfügung gestellt hat!

Mit "True Lovers - Mister Bodyguard" erscheint der vierte Teil der True Lovers-Reihe von Lauren Rowe. In den Büchern dreht sich alles rund um das Liebesleben von Kat Morgans - die man aus der The Club-Reihe kennt - attraktiven Brüdern. Dieses Buch bildet allerdings eine kleine Ausnahme, da es in diesem Band um Zander, einen sehr guten Freund der Morgan-Familie, geht.
Da jedes Buch der Reihe eine in sich geschlossene Geschichte beinhaltete, kann man die Bücher auch unabhängig voneinander lesen.

Das Cover ist trotz seiner Schlichtheit wunderschön und passt super zu den Vorgängerbänden!

Um was geht es? Zander Shaw bietet sich die Möglichkeit seines Lebens: Er soll die weltweit erfolgreiche Sängerin Aloha Carmichael auf ihrer Welttour begleiten und beschützen. Die beiden merken schnell, dass die Chemie zwischen ihnen stimmt. Allerdings möchte Zander für nichts auf der Welt seinen Job riskieren ...

Zander Shaw war mir bereits aus den vorherigen Bänden bekannt! Dennoch war ich sehr gespannt, welcher Mensch sich hinter dem albernen Muskelpaket versteckt. Er ist nicht nur charmant und humorvoll, sondern vor allem sensibel und emotional. Mir hat es gut gefallen, dass es hier mal um einen männlichen Protagonisten geht, der Liebe und Sex nicht voneinander trennen kann (wie man es von den Morgan-Brüder gewohnt ist). Als er die kecke Aloha Carmichael trifft, ist es quasi direkt um ihn geschehen. Mit ihrer offenen und bodenständigen Art verzaubert sie nicht nur Zander, sondern auch den Leser. Aber auch sie hat eine verletzliche Seite, die sie nur ihren engsten Freunden zeigt.
Die beiden haben eine intensive Verbindung, die auch beim Leser ankommt! Man kann förmlich spüren, dass die Chemie zwischen ihnen passt und die Funken nur so sprühen. Allerdings waren mir ihre Gespräche meistens zu oberflächlich und unreif. Hin und wieder hatte ich das Gefühl, dass es sich um zwei pubertierende Jugendliche und nicht um gestandene Erwachsene handelt.
Ich fand es großartig, dass man in diesem Band auch wieder eine geballte Ladung an Morgans bekommt! Diese Familie macht einem sofort gute Laune - ich liebe sie!

Lauren Rowes Schreibstil ist von Anfang bis Ende unglaublich flüssig, leicht und locker! Die Zeit vergeht während des Lesens daher wie im Flug, sodass ein toller Lesefluss entsteht!
Obwohl mir Zanders und Alohas Geschichte echt gut gefallen hat, ist der entscheidende Funke einfach nicht übergesprungen! Teilweise wirkten die Dialoge redundant, da die Gesprächsthemen immer dieselben waren, was mich mit der Zeit doch sehr gestört hat. Mehr Abwechslung oder mehr Tiefgang während ihrer Gespräche hätte ich großartig gefunden und hätte sicher auch die beiden als Paar sympathischer wirken lassen.

Mit "True Lovers - Mister Bodyguard" konnte mich Lauren Rowe wieder voll und ganz in ihren Bann ziehen! Trotz kleiner Schwächen kann die Geschichte um einen attraktiven Bodyguard und seinen Schützling überzeugen!


You Might Also Like

0 Kommentare

Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung. Mit dem Abschicken eines Kommentars wird die Datenschutzerklärung akzeptiert.


Danke fürs Vorbeischauen! Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, also haut ruhig in die Tasten.

Falls ihr auch einen Buchblog habt, dann hinterlasst mir bitte den Link dazu, damit ich euch besuchen kann.

Liebe Grüße,
Myri

Like me on Facebook