Karina Halle - The Offer: Liebe mich nicht | Rezension

Donnerstag, März 07, 2019

The Offer - Liebe mich nicht (Being with you-Serie, Band 2) | Karina Halle | 385 Seiten | Heyne | eBook 9,99€ | Broschiert 12,99€


Auch wenn sie ihm nicht traut, sie kann ihm nicht widerstehen ...

Nicola ist stolze alleinerziehende Mutter einer Fünfjährigen und verlässt sich schon lange nicht mehr auf Männer. Doch als sie ihre Wohnung verliert, bleibt ihr nichts anderes übrig, als dem wohlhabenden Bram McGregor zu vertrauen und in eines seiner Apartments zu ziehen. Der Haken an der Sache: Der schottische Bad Boy wohnt gleich nebenan und macht ihr das Leben ziemlich schwer. Doch gerade seiner störrischen und mysteriösen Art kann sich Nicola nicht entziehen ...
Quelle: Heyne



Herzlichen Dank an den Heyne Verlag, der mir das Buch als kostenloses Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt hat!

Da ich die Being with you-Serie von Karina Halle bereits vor einigen Jahren auf Englisch gelesen habe, war ich völlig aus dem Häuschen, als ich gesehen habe, dass die Reihe endlich auf Deutsch erscheint! Für mich war sofort klar, dass ich die gesamte Reihe auf Deutsch rereaden möchte!
Da die Reihe in jedem Band andere Protagonisten in den Mittelpunkt rückt, kann man die Bücher auch sehr gut unabhängig voneinander lesen! "The Offer - Liebe mich nicht" ist der zweite Teil der Reihe, der zwei Charaktere, die man bereits im ersten Teil kennengelernt hat, in den Mittelpunkt stellt.

Das Cover ist wieder ein richtiger Blickfang! Ich bin mega happy, dass der Verlag die Cover vom englischsprachigen Original übernommen hat! Man wird einfach direkt neugierig auf das Buch! Auch im Regal sieht das Buch neben dem ersten Teil total hübsch aus!

Um was geht es? Bei Nicola läuft im Moment nichts nach Plan: Zuerst wird sie von ihrem Chef gefeuert, anschließend stellt sich heraus, dass ihre kleine Tochter Ava an Diabetes leidet. Sie steht nun vor einem Berg voller Rechnungen, die sie ohne einen Job nicht begleichen kann. Lindens Bruder Bram bietet ihr unerwartet seine Hilfe an, indem er sie bittet, in einer seiner Mietwohnungen kostenfrei zu wohnen bis sie wieder auf die Beine gekommen ist. Doch Nicola zögert zunächst nicht nur wegen Brams Arroganz, sondern auch, weil sie genau weiß, dass seine unverschämte charmante Art sie irgendwann schwach werden lässt ...

Die beiden Protagonisten sowie ihr Zusammenspiel hat von Anfang an wie die Faust aufs Auge gepasst! Die Kombination aus Nicola, die sich als Einzelkämpferin gemeinsam mit ihrer Tochter Ava durchs Leben boxt, und Bram, der arrogante und unfassbar gutaussehnde starke Mann, hat mir sehr gut gefallen! Vor allem das Katz-und-Maus-Spiel war sehr unterhaltsam! Der schottische Bad Boy Bram, der tief in seinem Inneren ein herzensguter Kerl ist, bringt im Umgang mit Ava nicht nur Nicolas Herz zum Schmelzen. ;)

Karina Halles flüssiger Schreibstil hat mich von Anfang an mitgerissen! Die Autorin zieht einen mit ihrer Geschichte und der Atmosphäre, die sie schafft, in ihren Bann, weshalb ich das Buch auch innerhalb eines Tage durchgelesen hatte! Die leichte Erzählweise war einfach super angenehm und hat mir sehr gefallen!
Was mir total gut gefallen hat, ist, dass sich die Geschichte nicht nur um die Beziehung zwischen Nicola und Bram dreht! Es spielen noch so viele andere Aspekte eine wichtige Rolle, die das Buch zu etwas ganz besonderem und einzigartigem machen! Somit vergisst man die (Liebes-)Geschichte auch nicht direkt wieder, wenn man das Buch beendet hat! Vielmehr bleibt sie einem im Gedächtnis und man erinnert sich immer wieder gerne an sie zurück!

Eine tolle Liebesgeschichte, die mit zwei tollen Protagonisten glänzen kann: "The Offer - Liebe mich nicht" von Karina Halle hat mich mitgerissen und bestens unterhalten!


You Might Also Like

0 Kommentare

Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung. Mit dem Abschicken eines Kommentars wird die Datenschutzerklärung akzeptiert.


Danke fürs Vorbeischauen! Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, also haut ruhig in die Tasten.

Falls ihr auch einen Buchblog habt, dann hinterlasst mir bitte den Link dazu, damit ich euch besuchen kann.

Liebe Grüße,
Myri

Like me on Facebook