Karina Halle - The Pact: Versprich mir nichts | Rezension

Sonntag, Januar 27, 2019

The Pact - Versprich mir nichts (Being with you-Serie, band 1) | Karina Halle | 417 Seiten | Heyne | eBook 9,99€ | Broschiert 12,99€

Wenn ihr Verlangen siegt, könnte ihre Freundschaft scheitern …

Linden McGregor ist ein schottischer Bad Boy, der weiß, wie man Frauen erobert. Und seit einiger Zeit schon denkt er an nichts anderes als an seine beste Freundin Stephanie. Doch sie zu verführen wäre unmöglich.

Stephanie Robinson ist eine erfolgreiche Geschäftsfrau und sie weiß, dass Linden tabu ist. Auch wenn sie nicht leugnen kann, dass sie ihn will. Die beiden müssen sich nun entscheiden: Wollen sie ihrem Verlangen nachgeben, auch wenn ihre Freundschaft dabei auf dem Spiel steht?
Quelle: Heyne



Herzlichen Dank an den Heyne Verlag, der mir das Buch freundlicherweise als Rezensionsexemplar kostenlos zur Verfügung gestellt hat!

Da ich die Being with you-Serie von Karina Halle bereits vor einigen Jahren auf Englisch gelesen habe, war ich völlig aus dem Häuschen, dass die Reihe nun endlich auch auf Deutsch erscheint! Ich LIEBE die Geschichten von Karina Halle, weshalb für mich auch glasklar war, dass ich die gesamte Reihe auf Deutsch rereaden möchte!
Die Reihe besteht aus insgesamt vier Büchern: "The Pact - Versprich mir nichts", "The Offer - Liebe ich nicht", "The Play - Spiel nicht mit mir" (11. März 2019) und "The Lie - Vertraue mir nicht" (08. April 2019).

Ich bin unglaublich happy, dass der Heyne Verlag die Cover vom englischen Original übernommen hat, da ich diese einfach wunderschön und durch und durch gelungen finde! Man fühlt sich direkt auf den ersten Blick angesprochen!

Um was geht es? Stephanie und Linden sind seit Jahren beste Freunde. Eines Abends schließen die beiden einen Pakt: Wenn sie beide mit 30 Single sind und ihre große Liebe noch nicht gefunden haben, werden sie einander heiraten. Doch bereits vor ihrem 30. Lebensjahr fühlen sie sich zueinander hingezogen. Allerdings möchte keiner der beiden ihre Freundschaft aufs Spiel setzen ...

Die beiden Protagonisten Stephanie und Linden haben eine ganz besondere Beziehung zueinander! Seit Jahren verbindet sie eine tiefe Freundschaft, die sie durch alle Höhen und Tiefen des Lebens trägt und fester zusammenschweißt. Die beiden sind immer füreinander da und würden so gut wie alles für den jeweils anderen tun.
Ich mochte die Protagonisten von der ersten Seite an! Sowohl Steph als auch Linden sind tolle, authentische Charaktere, denen man an der ein oder anderen Stelle im Buch gerne mal den nötigen Schubs gegeben hätte, damit sie endlich sehen, was sie eigentlich füreinander empfinden!

Karina Halles angenehmen Schreibstil mochte ich sehr gerne! Man hat das Gefühl geradezu durch die Seiten zu fliegen, da sich das Buch wirklich super einfach und auch schnell lesen lässt - also eine perfekte Lektüre für anstrengende Tage zum Abschalten und Runterkommen! ;)
Was mir total gut gefallen hat, ist, dass sich der Plot hauptsächlich um Freundschaft dreht und nicht um die romantische Liebesbeziehung zwischen Mann und Frau!
Dazu kommt dann noch das geniale Setting in San Francisco, das anschaulich und total atmosphärisch beschrieben wird! Vor einigen Jahren war ich in dieser wunderschönen Stadt und verbinde so viel großartige Momente mit San Francisco, weshalb der von der Autorin gewählte Schauplatz ein dicker Pluspunkt bei mir war!
Bei dem Buch handelt es sich um keine Geschichte, die den Anspruch erhebt, ein literarischer Meilenstein zu sein! Vielmehr möchte Karina Halle den Leser unterhalten und ihn für einige Stunden die Zeit und den Alltag vergessen lassen, was das Buch bei mir voll und ganz geschafft hat! Ich habe die Geschichte unglaublich gerne gelesen und konnte das Buch kaum aus der Hand legen, weil die Handlung mich so gefesselt und vereinnahmt hat!

Wenn aus besten Freunden mehr wird: "The Pact - Versprich mir nichts" von Karina Halle ist genau das richtige, wenn man nach einer schönen und vor allem leichten Liebesgeschichte sucht!


You Might Also Like

0 Kommentare

Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung. Mit dem Abschicken eines Kommentars wird die Datenschutzerklärung akzeptiert.


Danke fürs Vorbeischauen! Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, also haut ruhig in die Tasten.

Falls ihr auch einen Buchblog habt, dann hinterlasst mir bitte den Link dazu, damit ich euch besuchen kann.

Liebe Grüße,
Myri

Like me on Facebook