Vi Keeland - Player | Rezension

Donnerstag, Oktober 25, 2018

Player (Eine Dirty Office Romance) | Vi Keeland | 384 Seiten | Goldmann | eBook 9,99€ | Broschiert 12,00€

Die junge Paartherapeutin Emerie Rose kann ihr Glück kaum fassen. Sie hat ein Traumbüro mitten in New York ergattert! Doch eines Abends steht Drew Jagger in ihrer Tür: Starscheidungsanwalt, unverschämt attraktiv und rechtmäßiger Besitzer des Park-Avenue-Büros. Während er im Urlaub war, hat ein Betrüger Emerie um ihre gesamten Ersparnisse gebracht. Glücklicherweise erlaubt der arrogante Drew ihr, für ein paar Wochen zu bleiben. Doch Emerie und der Scheidungsexperte haben absolut nichts gemeinsam. Außer dass sie sich mit jedem Streit immer stärker zueinander hingezogen fühlen …
Quelle: Goldmann


Herzlichen Dank an den Goldmann Verlag, der mir das Buch als kostenloses Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt hat!

Nachdem mich "Bossman" von Vi Keeland bestens unterhalten hat, war mir gleich klar, dass ich mir ihr neues Buch "Player" nicht engehen lassen kann! Auch der Klappentext klingt wieder verlockend! Und entgegen allen Erwartungen, dass man eventuelle einen Liebesroman ohne Tiefgang vorgesetzt bekommt, schafft es Vi Keeland wieder einmal, eine Romanze mit einer geballten Ladung an Emotionen zu liefern!

Das Cover weist definitiv Parallelen zu "Bossman" auf, obwohl die Bücher in keinerlei Beziehung zueinander stehen! Die gesamte Außengestaltung wirkt alles in allem sehr stimmig, was mir supergut gefällt!

Um was geht es? Die Paartherapeutin Emerie Rose fällt aus allen Wolken, als sie feststellt, dass sie über den Tisch gezogen wurde. Ihr traumhaftes neues Büro entpuppt sich als das Büro des renomierten Scheidungsanwaltes Drew Jagger. Emerie wurde von einem Betrüger reingelegt, der ihr Drews Büro als ihres vermietet hat. Doch anstatt Emerie sofort vor die Tür zu setzen, ist Drew extrem angetan von der attraktiven Rothaarigen und macht ihr ein Angebot, das sie nur schwer ausschlagen kann: Emerie darf - bis sie ein neues Büro gefunden hat - bei ihm bleiben ...

Mit Emerie Rose bekommt man zwar eine etwas tollpatschige, aber umso liebenswertere Protagonistin vorgesetzt! Obwohl sie teilweise eine waschechte Chaotin ist, besitzt sie eine starke Persönlichkeit und lässt sich von Drew Jagger, der gelegentlich gerne mal einen Streit vom Zaun bricht, nicht unterkriegen. Der smarte Scheidungsanwalt ist nicht nur verdammt attraktiv, sondern auch noch äußerst charmant. Doch unter all seinem Sarkasmus versteckt er einen weichen Kern und eine Vergangenheit, die mich von Anfang an in ihren Bann ziehen konnte! Ich habe gerade die Seiten, die den Leser über Drews Verganenheit aufklären, geradezu verschlungen!
Die Dynamik zwischen den beiden Protagonisten ist einfach nur genial! Die schlagfertigen und pointierten Dialoge zwischen Emerie und Drew sind nicht nur unterhaltsam und lustig, sondern versprühen auch einen gewissen Charme und verleihen der Geschichte damit das gewisse Etwas!

Vi Keelans Schreibstil ist wieder sehr leicht und sehr locker, sodass man mühelos durch die Seiten fliegt! Die Autorin konnte mich mit ihrer Geschichte von Anfang an in ihren Bann ziehen!
Neben den unterhaltsamen, leichten Passagen schafft es Vi Keeland, ihrem Roman auch eine gewisse Ernsthaftigkeit und Tiefgründigkeit zu verleihen! Gerade Drews Vergangenheit lässt einen nicht kalt, weshalb man eine Bindung zu ihm aufbaut und sich sehnlichst ein Happy End für ihn wünscht!
Die abwechselnden Erzählperspektiven zwischen Emerie und Drew runden das Gesamtpaket ab und machen den Plot gleich noch interessanter!

Tolle Charaktere und eine Handlung, die einen nicht mehr loslässt: "Player" von Vi Keeland sollte man sich als Liebhaber von Liebesromanen auf gar keinen Fall entgehen lassen!


You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Hey Myri ♥

    Mich konnte "Player" nicht ganz so überzeugen wie "Bossmann", aber trotzdem war es eine unterhaltsame und sinnliche Geschichte. Ein bisschen hat mir der Tiefgang gefehlt, da mir der Plot um die Liebesgeschichte nicht ganz packen konnte.

    Liebe Grüße
    Jacki ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jacki <3

      Schade, aber immerhin konnte dich das Buch trotzdem gut unterhalten! Ich bin schon so gespannt auf die nächsten Bücher von Vi Keeland, die nächstes Jahr im Goldmann Verlag erscheinen werden! :)

      Ganz liebe Grüße,
      Myri :*

      Löschen

Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung. Mit dem Abschicken eines Kommentars wird die Datenschutzerklärung akzeptiert.


Danke fürs Vorbeischauen! Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, also haut ruhig in die Tasten.

Falls ihr auch einen Buchblog habt, dann hinterlasst mir bitte den Link dazu, damit ich euch besuchen kann.

Liebe Grüße,
Myri

Like me on Facebook