Meredith Wild - All For You: Verlangen | Rezension

Sonntag, August 05, 2018

All For You (Bridge-Reihe, Band 3) | Meredith Wild | 352 Seiten | LYX | eBook 9,99€ | Broschiert 12,90€

"In jedem reichen Mädchen schlummert ein böses, das nur darauf wartet, dass der richtige Kerl es zum Spielen auffordert. Und dieser Kerl bin ich."

Olivia Bridge hat immer getan, was andere von ihr erwartet haben. Doch damit ist jetzt Schluss! Liv will endlich etwas riskieren und ihr Leben in vollen Zügen genießen. Da kommt ihr der Umzug nach New York gerade recht. Doch sie hat nicht mit dem charismatischen Investor Will Donovan gerechnet, der sie schon bei ihrer ersten Begegnung in seinen Bann zieht. Will entfesselt ein bisher unbekanntes Verlangen in ihr und entführt sie in eine Welt voller Sehnsucht, Leidenschaft und bedingungsloser Hingabe. Eine Welt, die außer Kontrolle gerät, als Wills bester Freund Ian in das erotische Spiel einsteigt und Liv sich zwischen zwei Männern widerfindet, die keine Regeln zu kennen scheinen ...
Quelle: LYX


Das Buch wurde mir als digitales Rezensionsexemplar vom LYX Verlag kostenlos zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank dafür!

"All For You - Verlangen" bildet den Abschluss der Bridge-Trilogie von Meredith Wild! Da mir die beiden Vorgängerbände, die sich mit Olivias beiden Brüdern Cameron und Darren befasst haben, nicht so richtig überzeugen konnten, war ich mir erst unschlüssig, ob ich den letzten Teil überhaupt noch lesen möchte. Allerdings hat mich der Inhalt dann doch so angesprochen, dass ich der Geschichte eine Chance geben wollte!

Das Cover ist sehr edel und schlicht gestaltet! Das Buch lässt sich aufgrund seiner Gestaltung sofort der Bridge-Reihe zuordnen!

Um was geht es? Olivia Bridges Leben verläuft in geregelten Bahnen: Als Schwester von Cameron und Darren hilft sie ihnen beim Aufbau und der Expansion ihrer Fitnessstudios. Ihr Liebesleben bleibt dabei allerdings auf der Strecke. Als sie den attraktiven Investor Will kennenlernt, wird ihr Leben auf den Kopf gestellt. Doch nicht nur Will, sondern auch Darrens bester Freund und Wills Mitbewohner Ian lässt ihren Blutdruck in die Höhe steigen. Olivia findet sich in einem unkonventionellen Arrangement wieder, bei dem Olivias Herz auf dem Spiel steht ...

Olivia Bridge kennt man bereits aus den beiden ersten Teile der Reihe als kleine Schwester von Cameron und Darren! Sie hat in ihrem Leben bisher immer genau das getan, was von ihr erwartet wurde, weshalb sie ihre persönlichen Bedürfnisse des Öfteren hinten angestellt hat. Doch das ändert sich schlagartig, als sie Will Donovan kennenlernt! Sein außergewöhnlicher Lebensstil und seine Vorlieben entführen die pflichtbewusste und eher konventionell eingestellte Olivia in eine vollkommen neue Welt, bei der ein zweiter Mann ins Spiel kommt! Ian hat man als guten Freund und Kollege von Darren schon im zweiten Teil der Bridge-Reihe kennengelernt. Obwohl beide Männer ihre Vorzüge haben, war mir Ian doch ein klein wenig sympathischer, da er sich als Familienmensch mit einem großen Herz entpuppt, den man einfach gern haben muss!
Die Geschichte bzw. die Dreiecksbeziehung, die hier dargestellt wird, war absolutes Neuland für mich! Dennoch habe ich mich gut auf die Liebesgeschichte, die sehr besonders und auch faszinierend ist, einlassen können, obwohl ich nach wie vor der Überzeugung bin, dass solche Arrangements auf Dauer nicht funktionieren können. Durch den Perspektivenwechsel zwischen den drei Protagonisten hat man einen wunderbaren Einblick in die Gedanken- und Gefühlswelt der Drei bekommen und konnte ihre Beziehung dadurch um einiges besser verstehen!

Der Schreibstil von Meredith Wild ist leicht und locker, wie ich es von anderen Büchern der Autorin gewohnt bin!
Die Umsetzung der Dreiecksbeziehung war für mich leider nicht allzu nachvollziehbar! Olivia, Will und Ian kennen sich erst wenige Tage und sprechen anschließend schon von der großen Liebe. Da dieses ganze Dreiersache gerade für Olivia Neuland darstellt, konnte ich ihr Handeln nicht wirklich verstehen, da sie sich eigentlich ohne große Überlegungen in dieses Arrangement stürtzt.

Meredith Wild stellt in "All For You - Verlangen" mal eine ganz andere Art von Liebe und Beziehung dar! Für mich der beste Teil der Reihe!

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Hallo Myri,
    ich habe diese Reihe noch nicht gelesen, allerdings hört sich die Geschichte schon sehr interessant an. Ich freue mich, dass du trotz Bedenken den letzten Band der Reihe gelesen hast und dass er dir, mal von ein paar kleinen Kritikpunkten ab, dann doch sehr gut gefallen hat. Ich werde die Reihe mal im Auge behalten. Vielleicht zieht sie ja auch noch bei mir ein :o)

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tanja :)

      Danke für deinen lieben Kommentar!
      Die ersten beiden Teile waren ja leider überhaupt nicht meins! Der letzte Band konnte mich dann aber doch - gerade wegen der dargestellten Thematik - packen und auch größtenteils überzeugen! Ich bin richtig froh, dass ich dieses Buch doch nich gelesen habe!

      Ganz liebe Grüße,
      Myri <3

      Löschen
  2. Hey Myri :)

    Sehr schöne Rezi!
    Es freut mich, dass dir dieser Teil gut gefallen hat. Schön, dass die Reihe einen richtig guten Abschluss hatte.

    Liebe Grüße
    Luna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Luna :)

      Vielen Dank!
      Ich bin auch sehr happy, dass ich den letzten Teil schlussendlich doch noch gelesen habe! Das war wirklich ein schöner Abschluss der Reihe!

      Liebe Grüße,
      Myri :)

      Löschen

Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung. Mit dem Abschicken eines Kommentars wird die Datenschutzerklärung akzeptiert.


Danke fürs Vorbeischauen! Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, also haut ruhig in die Tasten.

Falls ihr auch einen Buchblog habt, dann hinterlasst mir bitte den Link dazu, damit ich euch besuchen kann.

Liebe Grüße,
Myri

Like me on Facebook