Lauren Rowe - True Lovers: Hot Hero | Rezension

Sonntag, März 31, 2019

True Lovers - Hot Hero (True Lovers, Band 3) | Lauren Rowe | 480 Seiten | Piper | eBook 9,99€ | Broschiert 12,99€

Colby Morgan, der älteste der Morgan-Brüder, ist mit Leib und Seele Feuerwehrmann. Als er ein Baby aus einem brennenden Haus rettet, wird er schwer verletzt. Auf der Intensivstation lernt er die gut aussehende Physiotherapeutin Lydia Decker kennen und verliebt sich Hals über Kopf in sie. Auch Lydia ist vom ersten Augenblick an Feuer und Flamme für den attraktiven Colby. Doch sie hat schon einmal einen geliebten Menschen verloren und will sich seitdem nicht mehr auf eine Beziehung einlassen. Es ist an der Zeit, dass Colby das Feuer der Leidenschaft in ihr neu entfacht.
Quelle: Piper



Herzlichen Dank an den Piper Verlag, der mir das Buch als Rezensionsexemplar kostenlos zur Verfügung gestellt hat!


"True Lovers - Hot Hero" ist der dritte Teil der True Lovers-Reihe von Lauren Rowe, die als Spin Off-Reihe zur The Club-Reihe im Piper Verlag erscheint. Es bietet sich zwar an, die Bücher der Reihenfolge entsprechend zu lesen, allerdings findet man sich auch sehr gut in den jeweiligen Bänden zurecht, wenn man sich nicht an die vorgegebene Reihenfolge hält. Die Reihe thematisiert in jedem Teil die (Liebes-)Geschichte eines anderen Morgan-Bruders.
Als nächstes erscheint der vierte Band unter dem Titel "True Lovers - Mister Bodyguard" (02. April).

Das Cover gefällt mir trotz seiner Schlichtheit wieder ausgesprochen gut! Allgemein lässt sich sagen, dass die Bücher nebeneinander im Regal einfach nur wunderschön aussehen!

Um was geht es? Colby Morgan ist nicht nur der älteste der Morgan-Brüder, sondern auch Feuerwehrmann mit Leib und Seele und damit ein echter Held. Als er ein Baby aus einem brennenden Haus rettet, kommt er nur knapp mit dem Leben davon und landet mit zahlreichen Verletzungen im Krankenhaus. Dort wird er unter anderem in die Obhut der Physiotherapeutin Lydia Decker gegeben, die es ihm vom ersten Blick an angetan hat. Doch Colby ahnt nicht, wie sehr Lydia einen Helden in ihrem eigenen Leben braucht ...

Ich hatte mich sehr auf die Geschichte des ältesten Bruders der Morgans gefreut! Schon in den anderen Teilen der Reihe bekommt man einiges ihm mit, weshalb ich sehr neugierig auf seine Geschichte war!
Colby Morgan muss man einfach mögen: Er ist sympathisch, ein durch und durch guter Kerl und obendrein auch noch eingefleischter Feuerwehrmann! An Liebe auf den ersten Blick hat er nie geglaubt, bis er Lydia Decker begegnet! Die hübsche Physiotherapeutin besitzt genauso wie Colby ein Herz aus gold! Allerdings musste sie in den vergangenen Jahren auch schon einiges durchmachen: Vor wenigen Jahren hat sie ihren Ehemann auf tragische Art und Weise verloren und zieht nun ihre drei Kinder ganz alleine groß. Sie zeigt immer wieder, dass in ihr eine Kämpfernatur steckt, was sie mir noch sympathischer hat werden lassen!
Colbys und Lydias Beziehung ist wirklich wunderschön! Die beiden haben sich gesucht und gefunden - ein echtes Traumpaar eben! Nichtsdestotrotz hat mir ein wenig der Tiefgang gefehlt! Viele Entscheidungen innerhalb der Geschichte werden viel zu schnell gefällt, gedankliche Kehrtwenden bei den Protagonisten passierten relativ häufig und innerhalb weniger Sätze.

Lauren Rowes Schreibstil konnte mich wieder sofort begeistern und mitreißen! Mühelos taucht man in die Geschichte ein, von der man sich nur schwer losreißen kann!
Insgesamt habe ich mich wirklich gut unterhalten gefühlt - obwohl das Buch im direkten Vergleich mit seinen Vorgängern definitiv schwächer ist! Die Geschichte konnte mich einfach nicht so fesseln, wie es die Vorgängerbände geschafft haben! Dennoch liebe ich den Morgan-Clan und kann es kaum abwarten, mehr von ihnen und über sie zu lesen und zu erfahren!

"True Lovers - Hot Hero" von Lauren Rowe kann zwar nicht ganz so überzeugen wie die restlichen Teile der Reihe, sorgt aber trotzdem für wunderbare Lesestunden!


You Might Also Like

0 Kommentare

Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung. Mit dem Abschicken eines Kommentars wird die Datenschutzerklärung akzeptiert.


Danke fürs Vorbeischauen! Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, also haut ruhig in die Tasten.

Falls ihr auch einen Buchblog habt, dann hinterlasst mir bitte den Link dazu, damit ich euch besuchen kann.

Liebe Grüße,
Myri

Like me on Facebook