K.L. Kreig - All of Me | Rezension
Freitag, April 10, 2020All of Me (Finding Me-Duet, Band 1) | K.L. Kreig | 448 Seiten | LYX | eBook 4,99€ | Broschiert 12,90€ |
"Sie ist alles, was ich sehe. Und alles, was ich will."
Erfolgreicher Geschäftsmann bei Tag, Playboy bei Nacht - das ist das Leben von Shaw Mercer. Doch als ein Skandal um sein ausschweifendes Liebesleben seinen Vater die Wahl zum Bürgermeister kosten könnte, tut er alles, um sich ein neues Image zu verpassen - das eines Mannes, der endlich sein Herz verloren hat. Dazu engagiert er Willow Blackwell. Für 250.000 Dollar ist sie bereit, seine Freundin zu spielen. In seinem Bett zu landen oder sich gar in ihn zu verlieben stand jedoch nicht im Vertrag ...
Quelle: LYX
Herzlichen Dank an den LYX Verlag, der mir das Buch als digitales Rezensionsexemplar kostenlos zur Verfügung gestellt hat!
"All of Me" ist der erste Teil des Finding Me-Duets von K.L. Kreig. Die Fortsetzung erscheint Ende Mai unter dem Titel "All of You".
Als ich angefangen habe, das Buch zu lesen, war ich zunächst etwas skeptisch, da ich einige Meinungen gelesen hatte, die die Geschichte nicht wirklich gut gefunden haben. Da mir der Klappentext aber sehr zugesagt hat, wollte ich dem Buch dennoch unbedingt eine Chance geben und mir meine eigene Meinung bilden. Und was soll ich sagen? Ich bin wirklich froh, dass ich das Buch gelesen habe ...
Das Cover ist zwar sehr schlicht gehalten, sieht aber trotzdem wunderschön aus!
Um was geht es? Willow Blackwell steht das Wasser sprichwörtlich bis zum Hals: Seit dem Tod ihres Vaters muss sie ganz alleine für ihre an Alzheimer erkrankte Mutter sorgen. Um die sich anhäufenden Rechnungen begleichen zu können, arbeitet sie als Hörbuchsprecherin und gelegentlich als Escort. Eines Tages fährt ihr ein extrem gutaussehender, aber gleichzeitig auch unverschämter Kerl mit seinem Range Rover hinten rein. Trotz ihres Ärgers über ihn, kann sie ihn einfach nicht vergessen. Als es dann auch noch genau dieser Typ ist, der sie für vier Monate bucht, um sich als seine feste Freundin auszugeben, weiß sie, dass dies nur Ärger bedeuten kann ...
Willow Blackwell ist eine echte Kämpfernatur! Das Leben hat ihr bereits einige Stolpersteine in den Weg gelegt, aber trotzdem gibt sie nicht auf und kämpft für sich und die Menschen, die sie liebt. Dafür stellt sie auch ihr eigenen Träume hinten an. Von Beginn an war ich beeindruckt von ihrer Persönlichkeit, die mich immer mehr in ihren Bann gezogen hat! Auch die Tatsache, dass sie sehr selbstständig und unabhängig ist, fand ich großartig!
Shaw Mercer ist nicht nur ein einflussreicher Geschäftsmann, sondern auch ein Playboy, wie er im Buche steht! Obwohl er eigentlich ein totaler Idiot ist, fand ich ihn von Anfang an sehr interessant und wollte unbedingt mehr über ihn erfahren. Er bleibt zwar während des gesamten Buches besitzergreifend und nach wie vor ein Bad Boy, allerdings zeigt sich im Verlauf der Geschichte auch, dass er zu tiefgreifenden Gefühlen fähig ist.
Die Anziehung zwischen den beiden Protagonisten ist von der ersten Begegnung an spektakulär! Selten gibt es diese Bücher, in denen man regelrecht spürt, wie die Funken sprühen und die Chemie stimmt und das war genau hier der Fall!
Mit jeder Seite wurde ich mehr und mehr in die Handlung hineingezogen! Dies lag unter anderem auch an K.L. Kreigs sehr einfachem, aber dafür auch wunderbar flüssigen und angenehmen Schreibstil, der dafür gesorgt hat, dass ich das Buch verschlungen habe! Auf den ersten Seiten war ich noch etwas skeptisch, aber je weiter die Handlung voran geschritten ist, desto mehr war ich fasziniert von den Charakteren und dem Plot.
"All of Me" von K.L. Kreig hat einfach dieses gewisse Etwas, was einen fesselt und berührt, sodass man immer mehr möchte! Ich freue mich wahnsinnig auf die Fortsetzung und kann es kaum erwarten, mehr von Willow und Shaw zu lesen!
0 Kommentare
Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung. Mit dem Abschicken eines Kommentars wird die Datenschutzerklärung akzeptiert.
Danke fürs Vorbeischauen! Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, also haut ruhig in die Tasten.
Falls ihr auch einen Buchblog habt, dann hinterlasst mir bitte den Link dazu, damit ich euch besuchen kann.
Liebe Grüße,
Myri