Lauren Rowe - The Club: Desire | Rezension

Sonntag, Oktober 08, 2017

The Club - Desire (The Club-Reihe, Band 6) | Lauren Rowe | 448 Seiten | Piper | eBook 9,99€ | Broschiert 12,99€

Sie kann nicht ohne ihn – aber kann er ohne sie?

Während Josh und Kat gemeinsam mit ihren Freunden dem Club das Handwerk legen, wird die Anziehungskraft zwischen ihnen zur Zerreißprobe. Auch wenn der Playboy nicht genug von Kat bekommen kann und er mehr in ihr sieht als ein Partygirl, hemmt ihn seine Bindungsangst. Dass sein Bruder Jonas heiratet, setzt Josh zusätzlich unter Druck. Doch Kat wünscht sich nichts sehnlicher als eine feste Beziehung. Aber noch sind nicht alle Geheimnisse offengelegt. Wird das junge Glück sich daran die Finger verbrennen? Die heißeste Versuchung geht in die nächste Runde …
Quelle: Piper


Das Buch wurde mir vom Piper Verlag als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank dafür!

Achtung: Bei "The Club - Desire" handelt es sich um eine Fortsetzung, weshalb meine Rezension Spoiler zum vorherigen Teil enthalten kann!

Nachdem mir der 5. Teil "The Club - Kiss", der erste Teil um Kate Morgan und Josh Faraday, so gut gefallen hat und mich mit einem ziemlich fiesen Cliffhanger zurückgelassen hat, habe ich mich wahnsinnig auf die Fortführung der Liebesgeschichte gefreut.
Der 6. Teil "The Club - Passion" erscheint am 01. Dezember und wird die Geschichte dann abschließen.

Das Cover passt hervorragend zu den anderen der Reihe! Mir persönlich gefällt grün zwar nicht so gut, aber dennoch sieht es wirklich hübsch aus.

Um was geht es? Nachdem Kat und Josh sich in Las Vegas näher gekommen sind, wollen sie ihre Beziehung auf jeden Fall auch in ihrem Alltag, der nun wieder über sie hereinbricht, aufrechterhalten. Obwohl Kat Joshs absolute Traumfrau darstellt, steht seine Bindungsangst den beiden im Weg. Während Kat sich immer mehr verliebt, kann sich Josh keine ernsthafte Beziehung mit einer Zukunft vorstellen ...

Was habe ich mich auf Kat und Josh gefreut! Zwischen den beiden sprühen nur so die Funken, die Dialoge sind wieder wunderbar humorvoll und unterhaltsam geschildert, weshalb eigentlich keine Langeweile aufkommt.
Kats offene, direkte und sarkastischen Art und Weise bescheert dem Leser den ein oder anderen Lacher. Josh und sie ergänzen sich meiner Meinung nach geradezu perfekt.
Besonders gut hat mir gefallen, dass man Josh in diesem Teil ein wenig besser kennenlernt. Nach und nach öffnet er sich Kat und erzählt von der schwierigen Zeit nach dem Tod seiner Mutter. Mit diesem Hintergrund kann man sein Handeln und Denken gleich viel besser verstehen und schließt ihn ebenso schnell in sein Herz - falls man dies noch nicht im vorhergehenden Band getan hat. Was er alles für seinen Bruder Jonas, dessen Geschichte in Band 1-4 der The Club-Reihe behandelt wird, tun würde, hat mich sprachlos gemacht. So einen Bruder wie Josh wünscht sich wirklich jeder!
Die Nebencharaktere waren super! Man trifft wieder auf Sarah und Jonas. Doch der heimliche Star des Buches ist defintitv wieder der IT-ler Henn.

Lauren Rowes Schreibstil kommt unfassbar leicht daher, sodass man geradezu durch die Seiten des Buches fliegt. Man kann die Geschichte wirklich schnell und gut lesen, weshalb man auch überhaupt nicht merkt, wie die Zeit an einem vorbei fliegt, während man mit Lesen beschäftigt ist.
Mein einziger Kritikpunkt betrifft lediglich manche Dialoge, die die Autorin für meinen Geschmack etwas knapper gestalten hätte können. Ich habe mich teilweise gefragt, ob man das ein oder andere Thema, über das in den Dialogen diskutiert wurde, wirklich so ausführlich darstellen muss.
Die Geschichte bekommt ihr gewisses Etwas definitiv durch die Protagonisten, zwischen denen die Chemie absolut stimmt, und die Prise Humor, die vor allem Kat in die Geschichte mithineinbringt, verliehen. Es macht einfach nur unglaublich Spaß sich zwischen den Seiten zu verlieren!
Erzählt wird das Buch aus der Sicht beider Protagonisten, sodass man einen wunderbaren Einblick in die Gefühlswelt und in das Denken der beiden bekommt.
Wie schon der Teil davor beendet man das Buch mit einem Cliffhanger. Ich freue mich jetzt schon so sehr auf Dezember, wenn der 6. Band erscheint und man endlich erfährt, wie die Geschichte zwischen Kat und Jonas fortgesetzt wird.

"The Club - Desire" von Lauren Rowe konnte mich wieder fantastisch unterhalten, weshalb ich mich jetzt umso mehr auf den nächsten Teil freue!


You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Hey Myri :)

    Wow von der Reihe ist schon das 6te Buch erschienen. Irgendwie hat mich die Reihe bis jetzt nicht gereizt, aber vielleicht sollte ich es mir nochmal überlegen, wenn du so begeistert davon bist :)

    Sehr schöne Rezi :)

    Liebe Grüße
    Luna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Luna :)

      Dankeschön!
      Die ersten 4 Teile haben mir nicht ganz so gut gefallen, aber der zweite Teil der Reihe mit neuen Protagonisten gefällt mir richtig gut.

      Liebe Grüße,
      Myri :)

      Löschen
  2. Hey Myri :)

    Bisher habe ich nur die erste 4 Teil gelesen, und bin am Überlegen auch die "zweite Geschichte" zu lesen.. Da du so begeistert klingst, scheint es sich ja doch zu lohnen :D

    Und btw..ich habe dich für den 'Mystery Blog Award' nominiert und würde mich freuen, wenn du mitmachst. :)
    https://majasbuecherliebe.blogspot.de/2017/10/tag-mystery-blogger-award.html

    Liebste Grüße♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Maja,

      Die Geschichte über Kat und Josh gefällt mir bis jetzt soo gut!

      Vielen Dank für die Nominierung! Ich hoff, ich vergesse nicht den Beitrag dazu zu verfassen. :D

      Ganz liebe Grüße,
      Myri :)

      Löschen
    2. Ist sie denn Besser als die Geschichte von Sarah und Jonas ? Die hat mir nämlich nicht ganz so gut gefallen :|

      Gerne doch, bin gespannt auf deine Antworten :)

      Löschen
    3. Mir gefallen die Protagonisten einfach schon viel besser als Sarah und Jonas. :D Die Geschichte unterhält einen super!

      Löschen

Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung. Mit dem Abschicken eines Kommentars wird die Datenschutzerklärung akzeptiert.


Danke fürs Vorbeischauen! Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, also haut ruhig in die Tasten.

Falls ihr auch einen Buchblog habt, dann hinterlasst mir bitte den Link dazu, damit ich euch besuchen kann.

Liebe Grüße,
Myri

Like me on Facebook