Waiting On Wednesday | Elle Kennedy - The Score: Mitten ins Herz

Mittwoch, Februar 08, 2017

Waiting On Wednesay


Hallo ihr Lieben!
Beim Waiting On Wednesday  geht es darum, jeden Mittwoch ein Buch vorzustellen, auf das man sehnsüchtig wartet und es am liebsten sofort lesen würde.
Diesen Mittwoch bin ich zum ersten Mal dabei. Die Aktion finde ich ziemlich genial, weil man immer wieder auf Buchtitel stößt, die man vorher vielleicht noch nicht auf dem Radar hatte.


"The Score - Mitten ins Herz" von Elle Kennedy erscheint am 02.06.2017
"Er weiß, wie man gewinnt. Aber weiß er auch, wie man das Herz einer Frau gewinnt?
Allie Hayes steckt in einer Krise. Sie hat keinen Plan für die Zukunft und außerdem ein gebrochenes Herz. Zügelloser Sex ist sicher nicht die Lösung ihrer Probleme, aber dem unglaublichen Hockeystar Dean Di Laurentis kann sie – zumindest in dieser Nacht – nicht widerstehen. Dean dagegen bekommt immer, was er will. Deshalb kann er es auch nicht fassen, dass Allie nach ihrer gemeinsamen Nacht nichts mehr von ihm wissen will. Dean findet, Allie muss um jeden Preis erobert werden. Aber weiß er wirklich, worauf er sich da einlässt?"

Warum ich mich auf dieses Buch freue?
Seit "The Deal - Reine Verhandlungssache" bin ich ein riesiger Fan von Elle Kennedy. Auch mit dem zweiten Teil der Off Campus-Reihe "The Mistake - Niemand ist perfekt" hat sie bei mir eine absolute Punktladung hingelegt. Der flüssige Schreibstil, die schlagfertigen und humorvollen Dialoge machen die Bücher zu einem absoluten Highlight. Daher freue ich mich wie ein Schneekönig auf den dritten Band, der Dean in den Mittelpunkt des Geschehens rückt. In den vorherigen Bänden ist er mir schon durch seine spritzigen Sprüche aufgefallen. Ich kann es kaum erwarten bis endlich Juni ist!

Habt ihr ein Buch, auf das ihr euch total freut?

You Might Also Like

0 Kommentare

Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch über Blogger (Google) personenbezogene Daten erhoben. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung. Mit dem Abschicken eines Kommentars wird die Datenschutzerklärung akzeptiert.


Danke fürs Vorbeischauen! Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, also haut ruhig in die Tasten.

Falls ihr auch einen Buchblog habt, dann hinterlasst mir bitte den Link dazu, damit ich euch besuchen kann.

Liebe Grüße,
Myri

Like me on Facebook