Lesemonat Juni

Freitag, Juni 30, 2017

Hallo ihr Lieben!

Im Juni habe ich es insgesamt geschafft, 9 Bücher mit insgesamt 3575 Seiten zu lesen, also durchschnittlich 119 Seiten pro Tag. Insgesamt bin ich wirklich zufrieden mit meinem Lesemonat, da dieses Mal nur ein buch dabei war, das mich überhaupt nicht überzeugen konnte.
 
Falls euch der ein oder andere Titel interessiert, sind meine Rezensionen mit den Buchtiteln verlinkt.


Monatshighlights

 

Monatsflop

 

Bücher

(Reihenfolge wie gelesen)

Lemon Summer | Kody Keplinger
352 Seiten
Seit ihre Eltern geschieden sind, verbringt Whitley die Sommerferien bei ihrem Dad. Doch was für sie sonst die beste Zeit des Jahres war, entpuppt sich diesmal als reinster Albtraum. Denn ihr Dad – Überraschung! – hat eine neue Verlobte. Und die hat einen Sohn. Der sich ausgerechnet als Whitleys One-Night-Stand entpuppt. Weil Gefühle aber so gar nicht ihr Ding sind, lenkt Whitley sich ab: Party bis zum Umfallen. Dabei übersieht sie fast die guten Dinge direkt vor ihrer Nase. Wie den Jungen, dem wirklich etwas an ihr liegt ...

The Score - Mitten ins Herz | Elle Kennedy
416 Seiten
Allie Hayes steckt in einer Krise. Sie hat keinen Plan für die Zukunft und außerdem ein gebrochenes Herz. Zügelloser Sex ist sicher nicht die Lösung ihrer Probleme, aber dem unglaublichen Hockey-Star Dean Di Laurentis kann sie – zumindest in dieser Nacht – nicht widerstehen. Dean dagegen bekommt immer, was er will. Deshalb kann er es auch nicht fassen, dass Allie nach ihrer gemeinsamen Nacht nichts mehr von ihm wissen will. Dean findet, Allie muss um jeden Preis erobert werden. Aber weiß er wirklich, worauf er sich da einlässt?

A Court of Thornes and Roses | Sarah J. Maas
419 Seiten
Feyre's survival rests upon her ability to hunt and kill - the forest where she lives is a cold, bleak place in the long winter months. So when she spots a deer in the forest being pursued by a wolf, she cannot resist fighting it for the flesh. But to do so, she must kill the predator and killing something so precious comes at a price ...Dragged to a magical kingdom for the murder of a faerie, Feyre discovers that her captor, his face obscured by a jewelled mask, is hiding far more than his piercing green eyes would suggest. Feyre's presence at the court is closely guarded, and as she begins to learn why, her feelings for him turn from hostility to passion and the faerie lands become an even more dangerous place. Feyre must fight to break an ancient curse, or she will lose him forever.

King of Los Angeles - Verliebt in einen Rockstar | Sarah Saxx
324 Seiten
Damien King ist ein Frauenheld, wie er im Buche steht. Der Rockstar mit dem ausgefallenen Modestil wird von Zigtausenden Frauen vergöttert, die alle scharf darauf sind, mit ihm im Bett zu landen. Warum also sollte er sich das entgehen lassen?
Doch dann begegnet er der selbstbewussten Scarlett O‘Donnell, die in Los Angeles als Volontärin bei einem Modemagazin arbeitet. Sie sieht, was er wirklich ist: ein selbstverliebter Rüpel, der nichts anderes als Sex im Kopf hat. Und dafür ist sie sich definitiv zu schade, nicht zuletzt wegen ihrer enttäuschenden Erfahrungen in der Vergangenheit. Was sie jedoch nicht ahnt, ist, dass sie durch ihre Abweisung Damiens Jagdtrieb angestachelt hat und er nun alles daransetzt, Scarlett für sich zu erobern.

Love & Gelato | Jenna Evans Welch
400 Seiten
Das Land von Gelato und Amore! Doch Lina ist nicht in Urlaubsstimmung. Sie ist nur in die Toskana gereist, um ihrer Mutter den letzten Wunsch zu erfüllen. Aber dann findet sie das alte Tagebuch ihrer Mom, das von deren Zeit in Italien erzählt. Plötzlich erschließt sich Lina eine Welt aus romantischen Kunstwerken, magischen Konditoreien – und heimlichen Affären. Dabei stößt sie auf eine tragische Liebesgeschichte und ein Geheimnis, das nicht nur ihr Leben verändern wird …

The Girl Before | JP Delaney
400 Seiten
Nach einem Schicksalsschlag braucht Jane dringend einen Neuanfang. Daher überlegt sie nicht lange, als sie die Möglichkeit bekommt, in ein hochmodernes Haus in einem schicken Londoner Viertel einzuziehen. Sie kann ihr Glück kaum fassen, als sie dann auch noch den charismatischen Besitzer und Architekten des Hauses kennenlernt. Er scheint sich zu ihr hingezogen zu fühlen. Doch bald erfährt Jane, dass ihre Vormieterin im Haus verstarb – und ihr erschreckend ähnlich sah. Als sie versucht, der Wahrheit auf den Grund zu gehen, erlebt sie unwissentlich das Gleiche wie die Frau vor ihr: Sie lebt und liebt wie sie. Sie vertraut den gleichen Menschen. Und sie nähert sich der gleichen Gefahr.

Beautiful | Christina Lauren
304 Seiten
Pippa ist frustriert von der Männerwelt und braucht dringend einen Tapetenwechsel. Ein Trip nach New York zu ihrer besten Freundin scheint genau das richtige zu sein, um auf andere Gedanken zu kommen. Doch typisch Pippa: Schon im Flugzeug lernt sie einen atemberaubend schönen Geschäftsmann kennen – und macht sich vor ihm im Champagnerrausch völlig lächerlich.
Jensen lebt für seine Arbeit. Für eine Frau ist in seinem durchgeplanten Tagesablauf kein Platz. Schon gar nicht für so eine verrückte, laute Frau wie diese Engländerin, die ihm ungefragt ihre Lebensgeschichte erzählt. Leider ist sie wahnsinnig sexy – und das Schicksal führt sie immer wieder so hartnäckig zusammen, dass Jensen irgendwann Zweifel kommen, ob er der Versuchung noch lange widerstehen kann …

Landliebe | Jana Lukas
320 Seiten
Ellie hat Geldprobleme und nur eine Chance, ihren Kopf aus der finanziellen Schlinge zu ziehen: die Teilnahme an der TV-Show Landliebe. Vier Wochen muss sie, begleitet von Kameras und in ein Dirndl gequetscht, das bayerische Großstadtdummchen mimen. Das Weingut an der Mosel, das als Drehort dient, ist zwar traumhaft schön, doch Winzer Tom entpuppt sich als hinterwäldlerischer Sturkopf. Und er ist gar nicht erfreut, Ellie als Landliebe-Partnerin aufnehmen zu müssen. Außerdem hat Ellie weder mit Toms Augen gerechnet noch mit seinem Lächeln, das ein Kribbeln in jeden Winkel ihres Körpers jagt ...

A Court of Mist and Fury | Sarah J. Maas
640 Seiten
Feyre survived Amarantha's clutches to return to the Spring Court--but at a steep cost. Though she now has the powers of the High Fae, her heart remains human, and it can't forget the terrible deeds she performed to save Tamlin's people.
Nor has Feyre forgotten her bargain with Rhysand, High Lord of the feared Night Court. As Feyre navigates its dark web of politics, passion, and dazzling power, a greater evil looms--and she might be key to stopping it. But only if she can harness her harrowing gifts, heal her fractured soul, and decide how she wishes to shape her future--and the future of a world cleaved in two.

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Guten Morgen Myri!

    Dein Monat ist ja super verlaufen! Mit 1 Flop kann man leben, bei mir waren es zwei Bücher, die mich enttäuscht haben ... aber das ist halt manchmal leider so.
    Von deinen gelesenen Büchern kenne ich leider keins - "Beautiful Bastard" wollte ich mal lesen - gehört da das "Beautiful" von dir dazu? Ist ja glaub ich eine Reihe? Ich habs allerdings irgendwann wieder von meiner Wunschliste gestrichen, da das Interesse doch wieder nachgelassen hatte.

    Ich wünsch dir einen schönen Start in den neuen Monat!
    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Monatsrückblick

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Aleshanee :)

      Ich bin auch super zufrieden mit meinem Monat!
      "Beautiful" ist der letzte Band einer Reihe, zu der auch "Beautiful Bastard" gehört. ;)

      Ganz liebe Grüße und einen schönen Samstag,
      Myri

      Löschen
  2. Hey Myri!

    Sehr schöner Beitrag :) Ich denke ich muss mir Love & Gelato auch holen, wenn du so begeistert davon bist. Diesen Monat haben wir nur ein Buch gemeinsam und zwar "The Score". Hat mir wie dir sehr gefallen, bin gespannt auf Teil 4:)

    Liebe Grüße
    Luna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Luna :)

      Dankesehr! "The Score" hat mir auch sehr gut gefallen - vor allem Dean! ;)
      "Love & Gelato" kann ich dir absolut empfehlen! Es ist so ein wunderbar leichtes und sommerliches Buch. :)

      Liebe Grüße,
      Myri

      Löschen
  3. Huhu!

    Abgesehen des Thrillers kenne ich kein einziges Buch :D Und den Thriller hab ich bislang nicht mal gelesen - nach einigen Rezis werde ich es wohl auch lassen ...

    Und hui hast du fein was weggelesen - 119 Seiten tägl.! Ein Träumchen!

    Na dann mal einen ebenso buchigen Juli dir, liebe Grüße,
    Janna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Janna :)

      Danke! Hoffentlich wird der Juli lesetechnisch genauso gut. :)
      Von "The Girl Before" hatte ich mir hrlich gesagt mehr erwaretet, weil das Buch überall so gelobt wurde ...

      Ganz liebe Grüße,
      Myri

      Löschen

Danke fürs Vorbeischauen! Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, also haut ruhig in die Tasten.

Falls ihr auch einen Buchblog habt, dann hinterlasst mir bitte den Link dazu, damit ich euch besuchen kann.

Liebe Grüße,
Myri

Like me on Facebook