Lesemonat Mai

Mittwoch, Mai 31, 2017

Hallo ihr Lieben!

Im April habe ich es insgesamt geschafft, 9 Bücher mit insgesamt 3968 Seiten zu lesen, also durchschnittlich 128 Seiten pro Tag.
 
Falls euch der ein oder andere Titel interessiert, sind meine Rezensionen mit den Buchtiteln verlinkt.

Monatshighlight

1. Platz Feel Again | Mona Kasten
2. Platz Addicted to Sin - Du gehörst mir ... | Monica James

3. Platz Du neben mir und zwischen uns die ganze Welt | Nicola Yoon

Monatsflop

Fair Game - Jade & Shep | Monica Murphy

Bücher

(Reihenfolge wie gelesen)

Morgen lieb ich dich für immer | Jennifer L. Armentrout
544 Seiten
Mallory und Rider kennen sich seit ihrer Kindheit. Vier Jahre haben sie sich nicht gesehen und Mallory glaubt, dass sie sich für immer verloren haben. Doch gleich am ersten Tag an der neuen Highschool kreuzt Rider ihren Weg – ein anderer Rider, mit Geheimnissen und einer Freundin. Das Band zwischen Rider und Mallory ist jedoch so stark wie zuvor. Als Riders Leben auf eine Katastrophe zusteuert, muss Mallory alles wagen, um ihre eigene Zukunft und die des Menschen zu retten, den sie am meisten liebt …

416 Seiten
Kaum haben sich Ella und Reed wiedergefunden, werden sie schon wieder getrennt – und Reeds Leben steht auf dem Spiel. Ist er dieses Mal zu weit gegangen? Ist ihm sein aufbrausendes Temperament zum Verhängnis geworden? Ella ist eine Kämpferin. Sie ist bereit, alles zu tun, um Reed zu schützen, und den Royals zur Seite zu stehen. Doch dann wird sie plötzlich von ihrer eigenen Vergangenheit eingeholt. Sie muss feststellen, dass ihr Leben eine einzige Lüge war. Werden die Royals sie am Ende doch ruinieren? Oder kann es ein Happy End für Ella und Reed geben?

336 Seiten
Die 17-jährige Madeline hat noch nie das Haus verlassen, denn sie leidet an einer seltenen Immunkrankheit. Bisher war das kein Problem, weil sie es nicht anders kennt. Doch als im Nachbarhaus der geheimnisvolle Olly einzieht, kommen sich die beiden so nah, wie es für Madeline möglich ist. Plötzlich möchte sie die Welt außerhalb ihres sterilen Zimmers entdecken, die sie sonst nur aus Büchern kennt. Selbst wenn es bedeutet, dafür ihr Leben zu riskieren…

384 Seiten
Drei Monate Housesitting in einem Luxus-Apartment in Manhattan – die Künstlerin Avery Ross kann ihr Glück kaum fassen, schlägt sie sich doch gerade so mit ihrem Kellnerjob durch. Avery betritt eine Welt der Dekadenz, die ihr den Atem raubt – die Welt von Dominic Baine: reich, arrogant und absolut unwiderstehlich. Der Milliardär, der das Penthouse im selben Gebäude bewohnt, erweckt ungeahnte geheime Sehnsüchte in ihr. Doch die Schatten ihrer Vergangenheit drohen Avery schon bald einzuholen und jegliche Hoffnung auf eine Zukunft mit Nick zu zerstören ...

Fair Game - Jade & Shep | Monica Murphy
448 Seiten
Schlimm genug, dass Jades Freund sie zu einem langweiligen Pokerspiel mitschleppt. Er benutzt sie auch noch als Spieleinsatz … und verliert. Die perfekte Gelegenheit für Jade, ihn zu ihrem Ex-Freund zu machen. „Gewonnen“ hat sie angeblich der superreiche und extrem gut aussehende Shep Prescott. Ein Mann, der alles haben kann, aber scheinbar nur hinter ihr her ist. Nichts hält ihn zurück, egal wie abweisend Jade sich verhält. Und je widerspenstiger sie wird, desto mehr will er sie für sich ...

Der letzte erste Blick | Bianca Iosivoni
464 Seiten
Endlich frei! Emery Lance kann es nicht erwarten, ihr Studium in West Virginia zu beginnen. Niemand kennt hier ihre Geschichte. Niemand weiß, was zu Hause geschehen ist. Dafür ist sie auch bereit, in Kauf zu nehmen, dass die Situation im Wohnheim alles andere als ideal ist. Nicht nur treibt ihr Mitbewohner sie regelmäßig in den Wahnsinn – sein bester Freund Dylan Westbrook bringt ihr Herz mit einem einzigen Blick zum Rasen ...

Die Wellington-Saga - Versuchung | Nacho Figueras
416 Seiten
Champagner und Jetset interessieren die junge und kluge Tierärztin Georgia nicht. Daher stimmt sie wenig begeistert zu, ihren besten Freund zu einem der glamourösen Reitturniere in Wellington, Florida, zu begleiten. Ausgerechnet Alejandro, der unglaublich attraktive älteste Sohn des mächtigen Del Campo Clans, wirft dort ein Auge auf sie und zieht sie wie ein Sturm in eine Welt, in die Georgia so gar nicht zu passen scheint. Doch er ist kein Mann, der ein Nein akzeptiert ...

Feel Again | Mona Kasten
480 Seiten
Sawyer Dixon ist jung, tough - und eine Außenseiterin. Seit dem Tod ihrer Eltern lässt sie niemanden an sich heran. Das ändert sich, als sie Isaac Grant kennenlernt. Mit seiner Nerd-Brille und den seltsamen Klamotten ist er eigentlich das genaue Gegenteil von Sawyers üblichem Beuteschema. Doch als Isaac, der es satthat, single zu sein, sie um Hilfe bittet, schließen die beiden einen Deal: Sawyer macht aus Isaac einen Bad Boy und darf dafür seine Entwicklung als Fotoprojekt für ihr Studium festhalten. Aber Sawyer hat nicht mit den intensiven Gefühlen gerechnet, die zwischen ihr und Isaac hochkochen ...

Addicted to Sin - Du gehörst mir ... | Monica James
480 Seiten
Mein Name ist Dr. Dixon Mathews, ich bin New Yorks renommiertester Psychiater. Für 500 Dollar die Stunde entlocke ich meinen Patienten ihre kleinen schmutzigen Geheimnisse. Ich bin smart, arrogant, sehe blendend aus und nehme garantiert keine Frau ein zweites Mal. Das aber wird sich bald ändern – dank zweier vollkommen unterschiedlicher Frauen, die doch eines gemeinsam haben: Leidenschaft und Hingabe. Für welche werde ich mich entscheiden?

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Hallo Myri!

    Da hast du ja einiges weggelesen :)
    Für mich ist da eigentlich kein Buch dabei - alles Genres, die ich so gut wie nie lese ...
    Aber von der Paper Trilogie möchte ich doch den ersten Band mal ausprobieren, wegen der Diskussion, die darum entstanden ist. Ich selber bin ja der Meinung, dass das alles viel zu hoch gepuscht wurde, denn es ist ja nicht mal als Jugendbuch deklariert ^^ Ich bin mal gespannt :D

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Monatsrückblick

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Aleshanee :)

      Ich hätte ehrlich gesagt selbst nicht gedacht, dass ich so viele Bücher gelesen habe, weil mein Studium gerade sehr stressig ist.
      Die Paper-Reihe kann ich dir sehr ans Herz legen, allerdings ist es alles, nur kein Jugendbuch. Wer hat das bitte entschieden? :D Die Bücher gehen doch eher in den New Adult und Erotikbereich.

      Ganz liebe Grüße,
      Myri

      Löschen
  2. Feel Again steht bei mir auf jeden Fall für den nächsten Monat an :) Bei mir ist Fair Game auch ein Monatsflop geworden, ich hatte dir ja auch schon unter der Rezension geschrieben, dass ich alles ziemlich genauso sah, wie du :/
    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lara :)

      "Feel Again" ist so ein tolles Buch, was auch an den wunderbaren Charakteren (vor allem Isaac) liegt. Du wirst es bestimmt mögen. ;)
      Selten habe ich so eine sinnfreie Geschichte wie "Fair Game" gelesen. Schade, dabei hätte man da wirklich mehr rausholen können ...

      Ganz liebe Grüße,
      Myri :)

      Löschen
  3. Jade & Shep liegt bei mir noch auf dem SuB, aber leider habe ich schon sehr oft gehört, dass das Buch nicht so gut sein soll. Schade!

    Liebe Grüße
    Jacki von Liebedeinbuch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jacki :)

      Hoffentlich gefällt dir das Buch besser! Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt. ;)

      Ganz liebe Grüße,
      Myri <3

      Löschen
  4. Hey Myri!

    Fleißig fleißig :)
    "Feel again" werde ich als nächstes lesen. "Der letzte erste Blick" und "Paper palace" habe ich diesen Monat auch gelesen und verschlungen:)

    Liebe Grüße
    Luna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Luna :)

      Danke! :D
      "Feel Again" wird dir bestimmt sehr gut gefallen! Freue mich schon auf deine Rezi dazu.

      Liebe Grüße,
      Myri

      Löschen
  5. Da hast du aber ein paar tolle Titel gelesen! "Feel Again" finde ich ebenfalls klasse. :-)

    Schönen Lesemonat Juni ♥
    Karolina

    buechervertraeumt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Karolina ♥

      Dankeschön! Der Mai war lesetechnisch echt top! ;)
      "Feel Aagain" war einfach von Anfang bis Ende ein tolles Buch.

      Liebe Grüße,
      Myri :)

      Löschen

Danke fürs Vorbeischauen! Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, also haut ruhig in die Tasten.

Falls ihr auch einen Buchblog habt, dann hinterlasst mir bitte den Link dazu, damit ich euch besuchen kann.

Liebe Grüße,
Myri

Like me on Facebook