Waiting On Wednesday | Erin Watt - Paper Palace: Die Verführung

Mittwoch, April 12, 2017

Waiting On Wednesday


Hallo ihr Lieben!
Beim Waiting On Wednesday  geht es darum, jeden Mittwoch ein Buch vorzustellen, auf das man sehnsüchtig wartet und es am liebsten sofort lesen würde.

"Paper Palace - Die Verführung" von Erin Watt erscheint am 02.05.2017
 
Diese Royals werden dich ruinieren ...
Kaum haben sich Ella und Reed wiedergefunden, werden sie schon wieder getrennt – und Reeds Leben steht auf dem Spiel. Ist er dieses Mal zu weit gegangen? Ist ihm sein aufbrausendes Temperament zum Verhängnis geworden? Ella ist eine Kämpferin. Sie ist bereit, alles zu tun, um Reed zu schützen, und den Royals zur Seite zu stehen. Doch dann wird sie plötzlich von ihrer eigenen Vergangenheit eingeholt. Sie muss feststellen, dass ihr Leben eine einzige Lüge war. Werden die Royals sie am Ende doch ruinieren? Oder kann es ein Happy End für Ella und Reed geben?
Quelle: Piper

Warum ich mich auf dieses Buch freue?
Sowohl "Paper Princess" als auch "Paper Prince" konnten mich von vorne bis hinten überzeugen. Die Story ist fesselnd, die Szenen prickelnd und auf keiner Seite komm Langeweile auf. Wie auch schon im ersten Band endet der zweite Teil mit einem gemeinen Cliffhanger, mit dem man so überhaupt nicht rechnet. Daher kann ich es kaum erwarten endlich den dritten und letzten Teil der Paper-Trilogie zu lesen - nicht nur um den Cliffhanger aufgeklärt zu bekommen, sondern auch um zu erfahren, ob es für Ella und Reed ein Happy End geben wird.

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Hey Myri,

    Mir gehts wie dir. Ich warte auch schon so hart auf den dritten Band. Der Cliffhanger war auch echt fies ;)

    Liebe Grüße Luna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Luna :)

      Es ist ja nicht mehr soo lange bis Mai. 😅🙈

      Liebe Grüße,
      Myri

      Löschen

Danke fürs Vorbeischauen! Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, also haut ruhig in die Tasten.

Falls ihr auch einen Buchblog habt, dann hinterlasst mir bitte den Link dazu, damit ich euch besuchen kann.

Liebe Grüße,
Myri

Like me on Facebook