Waiting On Wednesday | Erin Watt - Paper Prince: Das Verlangen

Mittwoch, März 01, 2017

Waiting On Wednesday


Hallo ihr Lieben!
Beim Waiting On Wednesday  geht es darum, jeden Mittwoch ein Buch vorzustellen, auf das man sehnsüchtig wartet und es am liebsten sofort lesen würde.

"Paper Prince - Das Verlangen" von Erin Watt erscheint am 03.04.2017
"Diese Royals werden dich ruinieren ...
Seit Ella Harper in die Villa der Royals gezogen ist, steht das Leben dort auf dem Kopf. Durch ihre aufrichtige, liebenswerte Art hat sie so manches Herz erobert – vor allem das von Reed. Zum ersten Mal seit dem Tod seiner Mutter kann der attraktivste der Royal-Söhne echte Gefühle zulassen. Doch wie groß seine Liebe ist, merkt er erst, als es zu spät ist: Nach einem Streit verschwindet Ella spurlos. Und er trägt die Schuld daran. Seine Brüder hassen ihn dafür, doch er hasst sich selbst am meisten. Wird er Ella finden? Und wenn ja, wird er ihr Herz zurückerobern können?"

Warum ich mich auf dieses Buch freue?
Der Auftakt der Paper-Trilogie "Paper Princess - Die Versuchung" hat mir richtig gut gefallen und hat sofort Lust auf mehr gemacht. Außerdem war das Ende echt fies, sodass man unbedingt wissen möchte, wie die Geschichte wohl weitergeht. Noch bis Anfang April zu warten ist daher eine echte Qual ...

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Hi Myri,


    ich habe Teil 1 auch verschlungen und freue mich wahnsinnig auf Band 2! Hoffentlich endet das nicht auch mit so einem Cliffhanger!

    Liebe Grüße
    Desiree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Desiree :)
      Ich bin schon so hibbelig! :D Leider soll der zweite Teil auch ein gemeines Ende haben. Aber glücklicherweise erscheinen die Bücher in relativ kurzen Abständen. ;)

      Liebe Grüße,
      Myri

      Löschen

Danke fürs Vorbeischauen! Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, also haut ruhig in die Tasten.

Falls ihr auch einen Buchblog habt, dann hinterlasst mir bitte den Link dazu, damit ich euch besuchen kann.

Liebe Grüße,
Myri

Like me on Facebook