Waiting On Wednesday | Stephanie Garber - Caraval

Mittwoch, Februar 15, 2017

Waiting On Wednesday


Hallo ihr Lieben!
Beim Waiting On Wednesday  geht es darum, jeden Mittwoch ein Buch vorzustellen, auf das man sehnsüchtig wartet und es am liebsten sofort lesen würde.

"Caraval" von Stepahnie Garber scheint am 20.03.2017
"Tritt ein in das gefährlichste Spiel der Welt!
Scarlett Dragna fürchtet sich vor ihrem Vater, dem grausamen Governor der Insel Trisda. Sie träumt davon, ihrem Dasein zu entfliehen und Caraval zu besuchen, wo ein verzaubertes Spiel stattfindet. Doch ihr Wunsch erscheint unerreichbar – bis Scarlett von ihrer Schwester Donatella und dem geheimnisvollen Julian entführt wird, die ihr den Eintritt zu Caraval ermöglichen. Aber ist Caraval wirklich das, was Scarlett sich erhofft hat? Sobald das Spiel beginnt, kommen Scarlett Zweifel. Räume verändern auf magische Weise ihre Größe, Brücken führen plötzlich an andere Orte und verborgene Falltüren zeigen Scarlett den Weg in finstere Tunnel, in denen Realität und Zauber nicht mehr voneinander zu unterscheiden sind. Und als ihre Schwester verschwindet, muss Scarlett feststellen, dass sich ein furchtbares Geheimnis hinter Caraval verbirgt ..."

Warum ich mich auf dieses Buch freue?
Nicht nur wird das Buch im englischsprachigen Raum jetzt schon extrem gehypt, der Klappentext des Buches klingt auch noch mehr als spannend. Von der Stephanie Garber habe ich bis jetzt noch kein Buch gelesen, was sich aber dann mit "Caraval" schnell ändern wird. Ich liebe düstere Fantasy-Bücher und dieser Roman scheint alles zu haben, was man sich wünscht: Spannung, Emotionen und Nervenkitzel. Zum Glück muss man auf dieses Buch mit dem wunderschönen Cover nicht mehr allzu lange warten.

Habt ihr ein Buch, auf das ihr euch total freut?

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Hi Myri,

    auf "Caraval" freue ich mich auch schon total, besonders weil ich von englischsprachigen Bloggern viel Positives dazu gehört habe. :)
    Ich bin außerdem überglücklich, dass dieses Jahr "A court of wings and ruin" erscheint. <3

    Viele liebe Grüße,
    Sarah
    http://www.buecherabenteuer.blogspot.de

    P.S.: Ich habe deinen Blog gerade erst entdeckt und finde ihn total super! Ich lasse gleich mal ein Abo da. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sarah :)
      Lieben Dank, da freue ich mich total!
      Ich habe auch schon so viel Großartiges im englischsprachigen Raum über "Caraval" gehört. :) Bin sowas von gespannt!
      Von der Reihe von Sarah J. Maas habe ich jetzt schon so viel gehört, aber leider noch nicht selbst gelesen. Wenn du auch so begeistert davon bist, sollte ich mir die Bücher doch mal genauer anschauen. ;)

      Ganz liebe Grüße,
      Myri

      Löschen

Danke fürs Vorbeischauen! Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, also haut ruhig in die Tasten.

Falls ihr auch einen Buchblog habt, dann hinterlasst mir bitte den Link dazu, damit ich euch besuchen kann.

Liebe Grüße,
Myri

Like me on Facebook