Lesemonat November

Mittwoch, November 30, 2016

Hallo ihr Lieben!

Der letzte Monat im Jahr ist angebrochen. Das bedeutet nicht nur, dass der November zu Ende gegangen ist, sondern auch, dass es wieder Zeit ist für einen Monatsrückblick.
Insgesamt habe ich es geschafft, 9 Bücher mit insgesamt 4032 Seiten zu lesen, also durchschnittlich 134 Seiten pro Tag. Mein absolutes Monatshighlight zu bestimmen, fällt mir sehr schwer, da mir einige Bücher sehr gut gefallen haben. "Opposition - Schattenblitz" von Jennifer L. Armentrout und "Miss You" von Kate Eberlen haben mir besonders gut gefallen. Auch "Begin Again" von Mona Kasten war spitze. Wieso, könnt ihr in meinen Rezensionen nachlesen. ;) Mein Monatsflop war leider ganz klar der letzte Band der "Crossfire"-Reihe "Vollendung" von Sylvia Day.

Falls euch der ein oder andere Titel interessiert, sind meine Rezensionen mit den Buchtiteln verlinkt. ;)

Bücher

(Reihenfolge wie gelesen)

416 Seiten
"Katy kann noch immer nicht fassen, dass Daemon sie verlassen und sich der Armee der Lux angeschlossen hat. Seit deren Invasion ist ein Krieg ausgebrochen, der schon viele Menschenleben gekostet hat. Niemand ist mehr sicher, doch um der schwangeren Beth zu helfen, wagt Katy sich aus dem Haus. Als ihr größter Wunsch in Erfüllung geht und sie Daemon begegnet, scheint dieser jegliche Gefühle für sie verloren zu haben. Katy muss herausfinden, ob noch etwas von dem Daemon, den sie liebt, in ihm steckt – bevor alles verloren ist."

304 Seiten
"Die Tochter aus „Love & Lies“. Der Sohn aus „Taking Chances“. Eine schwindelerregende Achterbahnfahrt der Gefühle.
Als Tochter eines Cops hat Ryan Kennedy gelernt, stets einen kühlen Kopf zu bewahren. Doch kaum, dass die Vergangenheit ihres Dads sie einholt und Kennedy zu ihrem Schutz nach Kalifornien geschickt wird, gerät alles außer Kontrolle. Ausgerechnet der Mann, mit dem sie einen unglaublichen One-Night-Stand hatte, soll sich um sie kümmern. Dabei will sie nie wieder jemanden in die Nähe ihres Herzens lassen …
Liam Taylor steht nur auf unverbindlichen Sex! Dennoch kann er die faszinierende Frau, die sich nach einer einzigen perfekten Nacht aus seinem Bett schlich, nicht vergessen. Durch einen Zufall taucht Kennedy wieder in seinem Leben auf und Liam muss sich entscheiden: Ist er bereit, mit seinen Prinzipien zu brechen?"

Crossfire. Vollendung | Sylvia Day
544 Seiten
"Gideon und Eva sind zurück
Gideon und Eva - der reiche attraktive Geschäftsmann und seine junge Ehefrau sind verbunden durch ein verzweifeltes Verlangen, eine grenzenlose Liebe und das Versprechen für die Unendlichkeit. Mittlerweile hat Gideon sich ganz auf Eva eingelassen, und es scheint, als könnte sie nichts mehr trennen. Doch ihre Entscheidung für die Liebe war nur der Anfang. Für diese Liebe zu kämpfen wird sie entweder befreien … oder zerstören."



Spinnenkuss: Elemental Assassin 1 | Jennifer Estep
448 Seiten
"Gin Blanco führt ein Doppelleben: Tagsüber serviert sie das beste Barbecue der Stadt. Nachts kennt man sie unter dem Namen »die Spinne« als gefürchtete Auftragskillerin mit einem Talent für Elementarmagie. Doch als sich ihre neue Mission als Falle entpuppt, stürzt Gins Welt ins Chaos. Welcher ihrer unzähligen Feinde kennt ihre wahre Identität? Um ihren Gegner zu enttarnen, muss die Spinne ihr Netz verlassen und die Seite wechseln. Doch das Letzte, was man im Kampf gegen übermächtige Magier braucht, ist Ablenkung – besonders in Form eines sexy Detectives."

Die Launenhaftigkeit der Liebe | Hannah Rothschild
512 Seiten
"Darf man für ein Gemälde töten?
Annie McDee ist nach London gezogen, um nach der Trennung von ihrem langjährigen Freund einen Neuanfang zu wagen. Eines Tages kauft die junge Köchin in einem Trödelladen ein verstaubtes kleines Gemälde, nicht ahnend, dass dieses Bild nur wenige Monate später die internationale Kunstwelt in helle Aufregung versetzen wird. Schwerreiche russische Oligarchen, Staatspräsidenten, die Gattin eines Ölscheichs und ein Gangster-Rapper werden vor dem altehrwürdigen Auktionshaus Monachorum & Sons Schlange stehen, um den »Verkauf des Jahrhunderts« für sich zu entscheiden. Doch auch Annies Leben wird durch ihren Zufallsfund auf den Kopf gestellt. Denn unversehens gerät sie ins Zentrum der dunklen Machenschaften skrupelloser Kunsthändler, die zu allem bereit sind, damit ein gut gehütetes Familiengeheimnis nicht ans Tageslicht kommt ..."

Frigid | Jennifer L. Armentrout
336 Seiten
"Sydney und Kyler sind so unterschiedlich wie Feuer und Eis. Während Kyler eine Frau nach der anderen abschleppt, geht Sydney lieber mit einem guten Buch ins Bett. Trotzdem sind sie seit Kindertagen beste Freunde. Doch als sie bei einem Skiurlaub von einem Schneesturm überrascht werden und in einer abgelegenen Skihütte übernachten müssen, werden alte, stets verdrängte Gefühle neu entfacht. Kann ihre Freundschaft diese Nacht überstehen? Und viel wichtiger: Werden sie die Nacht überstehen? Denn während sich die beiden einander vorsichtig nähern, hat es jemand auf ihr Leben abgesehen …"


Miss You | Kate Eberlen
576 Seiten
"Was, wenn du deine große Liebe immer ganz knapp verpasst?
Eine Sekunde lang treffen sich ihre Blicke, doch bevor sie sich anlächeln oder ein paar Worte wechseln können, ist der Moment schon wieder vorbei. Von da an beginnt für Tess und Gus eine Reise, die sich Leben nennt. Große und kleine Augenblicke warten auf sie, Kummer und Freude. Doch beide ahnen, dass sie Wege gehen, die nicht glücklich machen. Weil ihnen das Entscheidende fehlt. Was sie nicht wissen: Tess und Gus sind perfekt füreinander, und obwohl sie sich längst begegnet sind, haben sie es nicht bemerkt. Wann ist der alles entscheidende Moment für die große Liebe endlich da?"

The Club - Flirt | Lauren Rowe
400 Seiten
"Jonas muss verrückt geworden sein. Immerhin hat er sich gerade bei einer sündhaft teuren Datingagentur angemeldet, obwohl es in Seattle mehr als genug Frauen gibt, die mit ihm zusammen sein wollen. Aber genau deshalb braucht er »The Club«: Er möchte nicht nur eine einzige Frau glücklich machen. Im Gegenteil. Er liebt die Abwechslung und genießt seine Freiheit. Zumindest bis er am nächsten Morgen seine E-Mails öffnet und eine private Nachricht der Mitarbeiterin entdeckt, die seine Anmeldeunterlagen ausgewertet hat. Sie möchte anonym bleiben, muss nach Jonas' Lobeshymnen auf sich selbst aber einfach etwas loswerden, das sein übergroßes Ego zutiefst erschüttern dürfte … Dann verrät sie ihm ihr intimstes Geheimnis, und er weiß sofort: Sie ist perfekt. Er muss sie finden. Sofort. Koste es, was es wolle."

Begin Again | Mona Kasten
496 Seiten
"Er stellt die Regeln auf - sie bricht jede einzelne davon.
Noch einmal ganz von vorne beginnen - das ist Allie Harpers sehnlichster Wunsch, als sie für ihr Studium nach Woodshill zieht. Dass sie ausgerechnet in einer WG mit einem überheblichen
Bad Boy landet, passt ihr daher gar nicht in den Plan. Kaden White ist zwar unfassbar attraktiv - mit seinen Tattoos und seiner unverschämten Art aber so ziemlich der Letzte, mit dem Allie
sich eine Wohnung teilen möchte. Zumal er als allererstes eine Liste von Regeln aufstellt. Die wichtigste: Wir fangen niemals etwas miteinander an! Doch Allie merkt schnell, dass sich hinter
Kadens Fassade viel mehr verbirgt als zunächst angenommen. Und je besser sie ihn kennenlernt, desto unmöglicher wird es ihr, das heftige Prickeln zwischen ihnen zu ignorieren ..."

Wieviele Bücher habt ihr im November geschafft zu lesen?
Welche Bücher haben euch besonders gut gefallen?

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Haha, und du sagt ich was fleißig. Bei deinem Lesepensum muss ich mich ja richtig schämen!
    Mit "Miss You" und dem Rothschild hab ich auch schon mal liebäugelt. Da muss ich mir gleich mal deine Rezensionen zu durchlesen.
    Wie schaffst du es nur, so viel zu lesen und dann auch noch zu allem eine Rezension zu schreiben. Du bist wirklich fleißig. Hut ab!
    Hoffentlich wird der Dezember für dich ein ebenso schöner Lesemonat. :)
    Liebste Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde, du hast trotzdem echt viel geschafft - dafür, dass du gerade so beschäftigt bist mit Unikram. Dieses Semester hab ich einfach kaum Seminare, daher hab ich auch etwas mehr Zeit zum Lesen. Allerdings sollte ich langsam mal mit meiner Hausarbeit anfangen *räusper*
      Danke für dein liebes Kommentar! Das freut mich immer voll! :)

      Ganz liebe Grüße,
      Myri

      Löschen
    2. hihi, das kann ich direkt so zurück geben. Liebe Kommentare sind halt für mich mit das Schönste am Bloggen :)

      Löschen
  2. Heiii♥,

    das ist mal ein großer Lesemonat *-* Ich wünschte ich würde nicht immer andere Dinge noch suchten um auch endlich mal über meine 6 Bücher zu kommen :D

    Und darf ich mal kurz schwärmen ?? Du hast einen sooo schönen Blog *-*♥ Ich bleibe gleich als Leserin um deine Rezis noch weiter zu Stalken :*

    Liebe Grüße
    Ally ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)

      Wow, Danke, danke, danke für deinen lieben Kommentar! ♥ Das freut mich total!!
      Momentan schaue ich auch kaum Serien und gebe mich voll und ganz meiner Lesesucht hin :D

      Ganz liebe Grüße,
      Myri

      Löschen

Danke fürs Vorbeischauen! Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, also haut ruhig in die Tasten.

Falls ihr auch einen Buchblog habt, dann hinterlasst mir bitte den Link dazu, damit ich euch besuchen kann.

Liebe Grüße,
Myri

Like me on Facebook